X-Mechelaar Tipps und Tricks

  • Es gibt auch das Münchhausen-Stellvertretersyndrom oder „tierwohlbesorgte“ Vereine, die Themen starten, um auf den Busch zu klopfen und um einen neuen Skandal los zu treten, damit wieder Geld in die private Kasse kommt.

    So, das war es für diese Runde wieder einmal. Und tschüß und bitte auf nimmer wiederlesen.

  • Kann mich mal jemand aufklären?

    Ich verstehe gerade nur Bahnhof 🙄

    Wir haben hier immer mal wieder einen Troll. Den erkennt man schon nach wenigen Sätzen an seinem Geschwurbel.

    Und dann wird er gesperrt.

    Achso, poah müssen die Leute Zeit haben...oder keine Hobbies...oder beides. 🤣

    Die sollten sich mal nen DSH anschaffen, dann haben sie was sinnvolles zu tun 😁

  • ich muss sagen, ich bin ein wenig genervt :( und vll. setz ich mich auch auf meine vorschnellen Fingerchen beim nächsten mal ...

    User katkl9 hat sich Freitag angemeldet und seinen/ihren ersten Beitrag geschrieben und nach Tipps gefragt ... jetzt ist Montag und weder gibts ne Vorstellung noch eine kleine Rückmeldung in seinem/ihrem Faden ... das finde ich höchst irritierend


    ein Forum ist doch zum Austausch da und kein Ding wo man reinplatzt was fallen lässt und sich dann wieder vom Acker macht ... ich versteh es nicht X( wofür dann die Mühe des registrierens?


    Das waren auch meine Gedanken...

    Du hast dir so viel Mühe mit deiner tollen Antwort auf die Frage gegeben, und dann kommt nicht eine Reaktion vom TE. Sowas hat bei mir dazu geführt, dass ich eigentlich nicht mehr antworte, solange sich nicht vernünftig vorgestellt wurde. Ich kann deinen Ärger darüber nur zu gut verstehen. :(