Anne aus München, und Richard

  • Hallo, ich bin Anne aus München, 48 Jahre, sehr Outdooraktiv, und mein Süsser hiess Richard.

    Wir waren viel Mountainbiken, Wandern, Skitouren und zum Surfen war er auch immer mit. Er war total süss ein kleiner Rabauke der immer der Erste sein wollte und es geliebt hat einfach nur zu rumrennen. Als Welpe war er etwas schwierig, sehr aengstlich hat aber gleichzeitig kein Nein akzeptiert.

    Wir haben uns extrem lieb gewonnen und ich würde fast sagen, wir waren seelenverwandt. Er wurde ständig von anderen gebissen und angebellt, obwohl er nie was gemacht hatte. Er wollte einfach nur rennen. Ich denke er war sehr gluecklich bei mir. Man sieht wie entspannt er auf den Fotos schaut. Ich hatte ihn immer bei mir, bis zur OP hatte er noch nie eine Nacht ohne mich verbracht.

    Ich hatte lang gesucht und wirklich er ist als Welpe bei der Abholung auf mich zugelaufen. <3 <3 <3 Ein kleiner Sonnenschein, immer gut gelaunt, jeden Tag ein Lächeln, ein kleiner Engel. Wir konnten uns auch verständigen, er konnte mich lesen und ich ihn. Und die kleinen sanften Berührungen vermisse ich auch sehr mein Süsser ich hab dich für immer lieb <3 <3 <3

    Einmal editiert, zuletzt von WanderingMud2048 ()

  • Achja, ich lebe allein, und wir beide waren allein zusammen in München. Ich stamme ursrünglich aus Hamburg und war dann fluchtartig von woanders weggezogen, nach München

  • Bayern ist schön, das kann man wirklich nicht anders sagen!

  • Hallo Anne, ein herzliches Willkommen hier.


    Dein Richard war schon wirklich süß als Welpe. Ein richtiger kleiner weißer Teddybär. Auch die Bilder als großer ausgewachsener Hund sind sehr schön anzusehen.

    Es ist echt schade das ihr nicht mehr zusammen seid.

    Das du trauerst ist verständlich.


    Wie Alt durfte denn Richard werden?


    Möchtest du irgendwann mal wieder einen Welpen?


    L.G. Inka und Bobby

  • hallo inka und bobby :) danke fuer die aufnahme und das mitgefuehl. mein liebster richard ist 11,5 jahre alt geworden und er haette sicher noch ein paar jahre vor sich gehabt. die umstaende sind einfach grausam, ich finde keinen weg und keine worte. es wird immer schlimmer.


    mal wieder der schlechte charakter von menschen, die nur an sich selbst denken, keinen eigenen fehler eingestehen koennen, geschweige denn dafuer gerade stehen und nicht imstande sind sich anstaendig verhalten und den fehler versuchen zu korrigieren, und dafuer musste mein hund dann sterben.


    ob ich einen neuen welpen moechte, ja und nein, ich glaube ich kann mich nicht einlassen. es war ein besonderes, zuerst schwieriges verhaeltnis welches sich gebildet hat, und welches sich niemals ersetzen laesst. ich hab zwar angefangen zu schauen aber wir waren eben sehr seelenverwandt, sehr aehnlich im verhalten und im charakter und ich glaube man sieht einiges auf zwei der fotos wie er schaut. das liebste lebewesen dass ich in meinem leben kennengelernt habe.


    Bayern ist schön

  • Hallo liebe Anne,

    Willkommen im Forum. Es ist sehr traurig, was Du über Richard zu berichten hast. Ich fühle Deinen Schmerz.

    Wir freuen uns auch immer über Bilder; aber könntest Du bitte Deine Fotos aus dem "Fotowettbewerb-Album" verschieben? Gerne hierher in Deinen eigenen Thread. Danke