Wo zieht es euch 2025 hin?

• Was ist mit den Niederlanden? Ich wohne an der deutsch/belgisch/Niederländischen Grenze, also naheliegend

Hab gerade einen Bericht über Urlaub mit Hund in den Niederlanden Region Achterhoek gelesen.

Demnach könnte das empfehlenswert sein

• Bei mir gibt es demnächst einen Kurzurlaub hinter Berlin. Bei einem befreundeten Verein findet ein Sommersportfest statt, da habe ich mich dieses Jahr mal angemeldet. Freitag Nachmittag gibt es dann ein kleines Training und abends einen Spaß-SD mit verkleideten Helfern.

Samstag steht im Zeichen des Trainings, UO und SD, am Sonntag Vormittag auch noch mal ein bisschen Training, bevor es nachmittags zu Ende geht. Ich werde aber erst Montag fahren, das wird mir Sonntag Nachmittag zu anstrengend ^^

Wie gut, dass ich weiterhin Urlaub nach dem Wochenend-Ausflug habe :D

Da wird es dann für Tagesausflüge mal in den Harz und die nähere Umgebung gehen. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr endlich mal in den Weltwald, der nicht weit weg von uns ist.

Ob im Herbst noch was geplant wird, hängt davon ab, wie die Landessiegerprüfung FH im September läuft :S

• Da im Frühjahr schon ein großer (hundeloser) Urlaub stattfand, geht es mit den Jungs im Herbst nur noch eine Woche ins Ferienhaus in den bayerischen Wald.

Nächstes Jahr würde ich vielleicht mal mit Kroatien liebäugeln.

• Bei uns geht es im Herbst evtl. an die polnische Ostsee, aber das steht noch nicht fest.

Könnte auch einfach irgendwo in Tschechien oder Ungarn werden.

Wäre cool, wenn Du darüber mal ein paar Eindrücke schilderst.

Die Gegend interessiert mich auch, um da mal mit dem Mobil hinzufahren.

• Bei uns geht es im Herbst evtl. an die polnische Ostsee, aber das steht noch nicht fest.

Könnte auch einfach irgendwo in Tschechien oder Ungarn werden.

Wäre cool, wenn Du darüber mal ein paar Eindrücke schilderst.

Die Gegend interessiert mich auch, um da mal mit dem Mobil hinzufahren.

Mach ich dann mit Sicherheit - Bilder gibts dann bestimmt auch jede Menge dazu.