Ăh ja^^
Ich wollte ĂŒben, dass sie auf Kommando eng um den rechten StĂ€nder lĂ€uft. Also hĂ€tte auch beim rechten StĂ€nder der Automat zum bestĂ€tigen stehen mĂŒssen. Ich habe aber beim hinstellen des Automaten rechts und links verwechselt. Er steht also auf der linken Seite - und ich denke auch zu diesem Zeitpunkt, dass da rechts ist.
So viel zur Ausgangslage.
Als sie das erste mal losgelaufen ist, habe ich dann unbeabsichtigt bestÀtigt, weil ich ja nicht gecheckt habe, dass sie eigtl richtig los ist und weil der Automat ja komplett falsch Stand, ist sie auch noch umgekehrt.
Beim zweiten Versuch habe ich dann aufgepasst, dass ich nicht wieder "falsch" bestÀtige und da ist sie dann ja komplett richig gelaufen (eng um den Rechten StÀnder - obwohl der Automat links steht).
Bis sie dann bei mir wieder in Startposition ist habe ich dann nachgedacht, wie es sein kann, dass sie zweimal hintereinander so einen Fehler macht, weil ich es gar nicht glaube konnte und dann ist mir aufgefallen, dass sie alles komplett richtig gemacht hat, obwohl ich alles dafĂŒr getan habe, dass sie es eigtl gar nicht richtig machen konnte.
Ist irgendwie umstÀndlich zu erklÀren. Die Kurzfassung ist, Mila weià wo rechts ist, ich nicht