Hallo, ich bin neu hier☺️
Ich habe eine Frage zum Thema Fütterung. Mein Welpe ist 9 Wochen und 3 Tage alt und bei mir seit 8 Tagen. Er wog vor 7 Tagen 9kg und ist heute bei 9,8kg. Laut Fütterungsempfehlung (Trockenfutter von Wolf of Wilderness, Puppies - REAL NATURE WILDERNESS besteht aus 70% hochwertigem Huhn und / oder Fisch, 30% Obst, Gemüse und Kräutern und 0% Getreide. Enthält Kartoffeln als einzige Kohlenhydratquelle und frisches Hühnerfleisch als hochwertige tierische Proteinquelle. Wertvolles Lachsöl ergänzt die REAL NATURE WILDERNESS Rezepturen sinnvoll, indem es essentielle Fettsäuren liefert.) soll er 140g/tgl bekommen. Aber ich habe das Gefühl es ist ihm zu wenig😓 er winselt immer wieder vor dem Schrank wo das Futter steht, er trägt seine Futterschüssel nach dem Essen durch das ganze Haus und weint. Dazu kommt ich übe bereits den Abruf da unser Garten sehr groß ist und unser Nachbar leider sehr aggressive bissige Hunde hat die nicht erst einmal den Gartenzaun zerbissen haben oder durchgraben wollten - dazu benötige ich als Belohnung wenn er auf Abruf kommt ebenfalls Futter, um genauer zu sein Hühnchenfleisch gekocht. Ich habe Angst dass er Futterneid entwickelt wenn er ständig hungrig ist traue mich aber auch nicht mehr geben weil ich Angst habe dass er zu schnell wächst und sein Skelett geschädigt wird.😩🙏
Mein Hunter der leider letztes Jahr im August verstorben ist war da ganz anders🙈 den habe ich fast zwingen müssen zum fressen, wenn ich ihm das Futter nicht einzeln mit der Hand gegeben hätte, hätter er 1-2 Tage gar nichts gegessen.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben☺️