Das klingt großartig, ich freu mich riesig für euch .
Tilli
- Mitglied seit 13. Februar 2019
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Tilli
-
-
Wahnsinnsbilder
was für eine Aussicht. Einfach umwerfend. Ein tolles Abenteuer habt ihr da erlebt, echt spannend, und dann Schnee, hier wird jemand ganz neidisch
Ihren Schlaf hat sich die Süße jedenfalls redlich verdient
-
Nach der Zystengeschichte bin ich froh, dass es nur eine Warze ist. Ich lass das Ding eigentlich in Ruhe, Tilli geht nicht dran, sie hatte schon mal welche, die stören sie kein bisschen. Also bleibt das vorerst so.
-
Wir hatten heute unseren regulären Termin für die Allergiespritze, da konnte ich gleich mal den Pickel über der Nase präsentieren. Diagnose Warze. Ich fürchte insgeheim dass die schon Hundehypochonder Bingo spielen wenn wir erwartet werden
übel würde ich ihnen das nicht nehmen, Spaß bei der Arbeit soll ja die Produktivität fördern. Ich war so erleichtert, dass ich zwei mal die Pin von der EC Karte vergessen haben beim Bezahlen
Zumindest bieten wir Abwechslung beim Bingo, ist doch auch was.
-
Dankeschön Ronny
Eine schöne Idee. Auch wenn hier schon wieder irgendwer anfängt Zwiebeln zu schneiden.....
-
Ach herrlich, das läuft ja richtig rund mit den beiden
Vielleicht muss das mit dem Kuscheln erst noch genau erprobt werden, oder sie tun es heimlich, man hat schließlich einen Ruf zu verlieren
-
Ich hoffe wir sind uns alle einig, dass diese alte Mär von "doch, er weiss ganz genau wofür er geschimpft kriegt" 3 Stunden nachdem der Hund den Mülleimer ausgeräumt hat halt wirklich und wahrhaftig ins Reich der Fabeln und Sagen gehört.
Ne das klappt nicht, hat nie geklappt und wird nie klappen....ich muss sagen leider, aber nein, das klappt niemals.
Tillis Stahlblase bringt mich mitunter auch zum staunen, ganz ohne Stress oder irgendwelche Ängste, die will einfach morgens ausschlafen.
-
Dann mal ein
liches Willkommen hier bei uns.
Hach was ist die Kleine knuffig, genau mein Beuteschema
Viel Spaß hier im Forum beim Stöbern und Plaudern
LG
Babsi & Tilli
-
Hund frisst einen ganzen Sack Futter und es geht ihm dreckig danach. Stundenlanges Leiden, bis er hoffentlich um eine Magenruptur rumgekommen ist und alles wieder okay ist.
Tja, der Hund wird es trotzdem immer und immer wieder machen und wenn die Gelegenheit sich ergibt einen ganzen Sack Futter auffressen bis aufs letzte Körnchen. Und wieder leiden......Mit dem ganzen Sack Futter mag das stimmen, aber bei einigen Dingen die sie nicht verträgt und das Leiden sozusagen sofort einsetzt, kann sich Tilli das schon merken. Sie hat einen ungeheuren Ekel vor Reis. Nie im Leben würde sie Reis anrühren, egal wie hungrig sie ist. Und das ist nicht die übliche "mag ich nicht Show" am Futternapf, das ist Ekel, mit meiden und in weitem Bogen um den Napf schleichen und mich anstarren, als wäre eine Klapperschlange drin.
Getestet wurde das übrigens versehentlich, hab bei einer Lieferung Probedosen dabei gehabt und das mit dem üblichen Futter verwechselt. Zum Glück hat sie nicht zugelangt, sonst....dünn, dünner, blutig... Scheinbar wird ihr von Reis sofort schlecht, ein Brötchen würde sie wohl verdrücken, wenn man ihr das geben würde. Dass ihr Ohrenausschlag davon kommt, das versteht sie nicht.
Gerade wurde ein nicht ausreichend püriertes Stück Möhre aus dem Futter sortiert...wäre das Reis gewesen, hätte sie den ganzen Napf nicht angerührt. So hat sie es neben den Napf gespuckt und mich vorwurfsvoll angesehen, Koch ist gefeuert, Skandal, Futter mit Gemüse kontaminiert! Von Ekel und meiden keine Spur.
Ob sie trinken und Pipi machen in einem Zusammenhang setzt, kann ich nicht sagen. Aber sie trinkt zumindest auch in meiner Abwesenheit.
-
Gute Besserung Pinguetta , wir drücken alles, dass du schnell wieder auf die Beine kommst
. Das klingt ja richtig fies. Erhol dich gut und pass gut auf dich auf!
Leider hab ich auch schon im Bekanntenkreis mitbekommen, dass die Infos die man im Krankenhaus zu Medis und Co. bekommt oft eher lückenhaft sind. Hab es gar nicht glauben wollen, die Bekannte hatte die gleiche OP wie mein Mann, aber zu dem Gerät selbst wurde ihr fast nichts erklärt, was sie sehr verunsichert hat.
-
Ihr hattet Recht
das war wohl eine Art Schürfwunde und heilt inzwischen gut ab. Nu hat sie einen Pickel über der Nase
wir beobachten.....Sowas hatte sie vor vier Wochen schon mal an einer anderen Stelle, TA meinte damals Insektenstich oder an irgendwas gepiekst, da kann und muss man nichts machen, ist auch inzwischen wieder weg. Beulen am Hund sind echt nix für meine Nerven, ich pack die demnächst in Polsterfolie. Die kommt mir nicht mehr unbekleidet in die Wildnis.
-
Das sieht schon richtig harmonisch aus mit den beiden
einfach süß die beiden zusammen. Und ja, die Sache mit den Katzenhäufchen ist hier nicht unbekannt
-
Verletzung könnte auch gut sein, ihr sind gerade die Himbeerbüsche beim Buddeln im Weg
man gräbt sich da gerade ein kühles Plätzchen im Hinblick auf den erwarteten Sommer.
Ich werde das mal weiter im Auge behalten und Ruhe bewahren (ja, der war gut
)
-
Und da sind wir schon wieder. Frau Hund ist aber auch ein ausgemachter Pechvogel was ihre Haut betrifft.
Jetzt hat sie einen roten Fleck direkt unter der Nase. Angefangen hat das am Freitag -wann sonst- mit einem rosa Streifen, hatte gedacht sie hat einen Kratzer, sie steckt ihre Nase ja überall hin. Statt kleiner zu werden ist aus dem Streifen jetzt das geworden.
Es scheint nicht zu jucken, sie ist ansonsten völlig normal. Leckt da nicht mehr dran rum als für die Stelle üblich und trägt auch ihre Spielis wie immer durch die Gegend. Beim futtern scheint es auch nicht zu stören.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Montag mach ich uns einen Termin beim Doc, irgendwie glaube ich nicht mehr an einen normalen Kratzer.