Tilli
  • Mitglied seit 13. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tilli

    Hier ganz ähnlich, Obst wird für ungenießbar gehalten. Wir haben Himbeersträucher, da hat sie sich im Sommer eine Kuhle drunter gebuddelt weil man da kühl liegen kann, aber die fressen, nö. Hab ihr beim Pflücken welche angeboten, eine hat sie genommen und unbeschadet (!) wieder ausgespuckt. Ist sooooo eeeeecklig. Irgendwann wollte sie unbedingt Salat probieren, von mir, hat das Sahnedressig abgelutscht und mir das Blatt wieder auf die Hose geklatscht. Eeeeeekelig! Gemüse nimmt sie nur gekocht als Beilage zum Fleisch, richtig matschig, da darf dann auch mal ein Apfel mit drin sein.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Es tut mir sehr leid, dass du dein Hundemädchen hast gehen lassen müssen.


    Wenn auch eine erwachsene Hundin in Frage kommt, schließ ich mich dem Vorschlag an, mal bei Schäferhunde in Not zu schauen, da gibts größenmäßig keine Überraschungen mehr. Ich drück dir alle Daumen, dass du schnell die passende Hundedame für dich findest.

    Herrlich, ich liebe es. Die Gesichter die die dabei machen :love: . Ja nun, hier lagen eben auch noch die letzten Dominosteile auf dem Tisch, ich hatte nicht so viel Selbstdisziplin, wäre echt anstrengend gewesen sie nicht zu essen. Das ist schon eine Leistung für einen Wauzi.


    Jetzt muss ich Tilli erklären, warum es hier keine Wiener gab :D.

    Oh nein das tut mir leid. ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung :* .


    Tja lieber Tony, Personal kaputt momentan, wird schon wieder. Aber der Blick ist herrlich ^^, der arme Bubi weiß gar nicht was los ist.

    Leider noch nicht, glaube aber jetzt zu wissen wer es ist. Sobald der mir noch mal über den Weg läuft frag ich ihn, der wurde ja von seinem Bekannten informiert. Wenn es arg schneit am Wochenende, bin ich ohnehin notgedrungen wieder da in der Ecke unterwegs.

    Nein, eingesendet wurde nichts, jedenfalls nicht das ich wüsste. Das einzige was ich habe, sind die Fotos. Kotze ist die überwiegende Meinung. Müsste ja ein größeres Tier gewesen sein, das sich über den Mais hergemacht hat. Könnten tatsächlich Wildschweine sein. Es wundert mich einfach nur, dass niemand von denen die hier wohnen sagen kann, ja das kenn ich, das kommt schon mal vor.


    Ist ja nicht unbedingt eine einsame Stelle, da trifft man schon mal den einen oder anderen Menschen mit und ohne Hund. Müsste doch außer mir noch wem aufgefallen sein.

    So es gibt Neuigkeiten. Dank GeierWally ihren Experten (Biologe und ein Jäger) und noch zwei weiteren Landwirten kann man nun davon ausgehen, es ist Kotze. Von was und warum bleibt weiter unklar. Übernächste Woche hat Tilli einen Termin bei unserer TÄ, die kann ich ja auch noch mal Fragen. Vielleicht hat sie was mitbekommen.

    Wenn es denn ein Pilz ist, die Kotze liegt noch gut im Rennen. Ich darf gar nicht daran denken, wem ich meine tollen Bilder schon alles unter die Nase gehalten habe =O . Gut dass mein Ruf schon vorher ruiniert war.