Maeuschen90
  • Mitglied seit 8. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Maeuschen90

    So eklig sind bullenhoden garnicht gab's hier auch schon aber leider auch bloß totgeschuttelt und dann liegen gelassen so das ich sie dann fein säuberlich mit den Händen auseinander nehmen dürft damit sie gefressen werden seit dem eklige ich vor nichts mehr.
    Bei uns gab's Huhn und zum Abend lachs mit Apfel und rote Beete

    heute gabs zum abenbrot Kücken und einen kompletten fisch der in zwei sekunden weg war. beim erstenmal musste ich den noch klein schneiden dieses mal konnte ich ihn ihr grad noch geben da war er schon weg da soll man die noch verstehen ?(
    morgen gibts dann lammpansen mit gemüsebrei

    Also unsere war auch von anfang an wo sie leben sollte also erzwinger
    sie war auch von geburt an nur zwinger und garten geöhnt am anfang hat se zwar ein paar mal gejault aber dann war gut

    So grad vom Tierwelt zurück und ich muss sagen so günstig war ich noch nie bei Tierarzt ne Behandlung umsonst und er meinte das da was drinne ist und um auf Nummer sicher zugehen sollen wir die Pfoten in Kernseife Baden er hofft das es dann von alleine raus geht da der fremdkorper sehr sehr klein sein muss. Und mit dem zeug was sie vom anderen gekriegt hatte meinte er nur das es nicht zur Heilung beigetragen hätte sondern diese nur verhindert. Und wenn es dann aufgeht hält nur nochmal vorbei kommen um zusehen ob alles raus ist war zwar etwas skeptisch als er mit das mit der seife sagt aber er nahm sich die Zeit mir das richtig gut zu erklären was da dann passiert. Bin echt zufrieden gewesen und hoffe nun das es weggeht

    es ist immer noch nicht rausgeholt wurden solangsam könnte ich an die decke gehen.
    am dienstag wurde gesagt das es sich auch um nen wespenstich handeln könnte gut war mir plausibel hat ne spritze gekriegtund sollte heute nochmal wieder kommen so war nun da hatte ne ärztin die alles abgetastet hat und meinte das wen irgendwas drinne wär oder ein stich gewesen wäre irgendwo was rauslaufen sollte tat es nicht und sie meinte wir sollen nen op termin machen.
    leider musste sie den arzt fragen wann sie es machen können da nächste woche sie nur zu dritt sind. Er sah es sich dann nochmal an und sagt allein ernstes das es größer
    geworden ist aber er es nicht operieren würde sonder noch mal spritzen und tabletten geben. im gleichen atemzug sagt er das er zwar nicht dran glaubt das dass antibotikum was bringt aber es besser sei wennn man noch wartet da er vermute das es jetzt bloß ne warze ist. Die ärztin meinte vorher es könnte ein intravernöse zyste sein. ich habe ihn dann noch gefragt ob es denn soviel gesünder ist denn hund sinnlos mit chemie vollzupumpen als einmal in narkose zulegen und das ding zuentfernen darauf habe ich leider keine antwort erhalten jetzt dürfen wir nächste woche wieder kmmmen und dann wird es vielleicht operiert.
    hoffe ich zumindest da es so wie es jetzt ist kein zustand ist

    so nachdem sie gestern wieder anfing mit dem lahmen habe ich sie heute über die verschiedensten untergründen gejagt da es nur bei harten böden auftrat. nach einer weile hielt sie die rechte pfote obenund wollte sie nicht wieder runter nehmen also sah ich nach und musste feststellen das sie zwischen zwei zehn eine dicke stele hat die leicht gerötet ist und auch hart nun vermute ich das sie sich was eingetretten hat da die eine tatze beschädigt ist aber schon zugewachsen.
    leider ist montag feiertag sodass wir erst am dienstag zum tierarzt können habe schon gelesen das da ein bad in kammile oder mit kernseife helfen soll.
    kann mir einr sagen ob das dann eventuell rausgeschnitten werden muss oder ob man es so behandeln kann
    lg.