Ha, ja, heute Morgen habe ich in den Nachrichten gesehen, dass die Saharablase Deutschland voll erwischt (hat).
Sie verschwindet jetzt die Tage bei uns und macht es sich bei euch so richtig gemütlich. Es war wirklich scheusslich anzusehen auf den Bildern, die dunkle Auberginefarbe steht für ganz ganz fürchterlich und ganz Deutschland war damit gefärbt
![]()
Ich hoffe, dass euch wenigstens die deutschen Nachttemperaturen einigermassen erhalten bleiben. Passt gut auf euch und die Hundis auf
![]()
Ich freue mich, wenn es euch einigermassen interessant erscheint was ich hier schreibe. Es ist ja halt wirklich kein aufregendes Thema und ausserdem viel zu lesen, deshalb habe ich immer ein schlechtes Gewissen, so ein bisschen. ![]()