Ich glaube auch, das wird sie tun, @GeierWally . Alleine schon, damit Candy nicht mehr in die selbe Praxis gehen muss. Andere Praxis, neuer positiver Start für die Hündin.
Ich für meinen Teil habe nach der ersten Aufregung schon in gewisser Weise Verständnis für die TÄ. Ich glaube die sind jetzt ganz schön in der Bredouille. Durch die neue AB Regelung. Wollen natürlich alles richtig machen, so wenig wie möglich, so viel wie nötig, die korrekten Tests und Diagnosen etc. manchmal bestimmt eine Gratwanderung.
Allerdings in den Bauch stechen ohne irgendwas finde ich doch ganz schön arg. Trotzdem denke ich auch gleichzeitig an die Kanüle die den Chip setzt, das ist auch ein Brummer und keiner hat bisher nach Sedierung gefragt.
Alles nicht so einfach ![]()