Guten Morgen

morgens 6 Uhr in Deutschland.... wir fühlen uns wohl ?

Kommentare 6

  • Ich sage nur:


    😂

  • Aber spätestens um 8 Uhr wirds im Moment zu warm. Dann sind wir lieber im Haus, wo es nicht so warm ist.

    • Wir suchen uns draußen ein Plätzchen... im Wohnmobil ist es zu warm ?

    • Oh Gott, ich habe ganz vergessen das ihr im Wohnmobil seids. Die Kiste muss ja wahnsinning warm werden :O
      Wie macht ihr das? Gibts bei Temperaturen um die 38 Grad noch ein Platz wo man aushalten kann? Und wie macht da Argos mit? Will er nicht bespasst werden die ganze Zeit?
      Läßt es sich auch schlafen in der Nacht im Wohnmobil? Wenn er den ganzen Tag aufgeheizt wurde? Ich frage, weil ich heute Nacht sooooo kurz davor war, mir einen Pop Up Zelt zu nehmen und statt in der Wohnung auf der Wiese zu schlafen

    • Tagsüber sind wir nur draußen. Neben dem Stellplatz ist ein kleiner See, da geh ich jede Stunde mit ihm hin dankt er sich abkühlen kann. Oder so wie gestern... 6 Stunden an der Weser fast nur im Wasser. Wenn wir dann zum Womi zurückkommen quetscht er sich darunter.
      Nachts klappt ganz gut... alle Fenster auf und die große Heckklappe auch.
      Argos hat nicht so dichtes, dickes Fell wie ein DSH... mehr Richtung Herder.
      Aber wir freuen uns auch wenn es wieder kühler wird. Tags sind schon mal 45° im Womi ?