Apollo und Argos... eine Männerfreundschaft

Nach unserem gemeinsamen Spaziergang wollten die beiden Jungs sich nicht trennen. Pollo ist kurzerhand bei uns ins Auto gesprungen. Die verstehen sich richtig gut ?

Kommentare 6

  • Boooaaaah! Zwei so hübsche Kerls!!

  • Basko mag keine unkastrierten Rüden. Aber kastrierte mag er manchmal....

  • Das finde ich toll,daß die Rüden sich so gut verstehen...

    • Ich bin total Happy da es mit den beiden so gut klappt. Sonst hätte Argos nur noch Kontakt zu seiner Mali-Liebe.
      Bei den Jungs stimmt die Chemie... wenn sie an der Leine sind laufen sie wie zwei Kutschpferde nebeneinander her... immer ohne Stress. Im Freilauf bin ich immer fasziniert wie die beiden kommunizieren. Klare Regeln und doch viel Spaß.

  • Apollo ist kastriert ? aber Argos respektiert ihn tatsächlich und versucht auch gar nicht den "Rüden " zu machen.

  • Super, es gibt also doch Rüden, mit denen Argos super klar kommt!