2 Männer

ich weiß immer nicht wer mehr Spaß hat ?

Kommentare 6

  • sehe ich da ein paar hosenbeinschnapper? oder täuscht das?

    wir bzw. eigentlich vorwiegend ich, spiele ja mit lexy auch oft so ... dabei schnappt sie dann auch so in ärmel oder bein, nicht mehr schmerzhaft und mehr angetäuscht, aber manchmal zwackt es dann doch

    ich finde das eine sehr schöne art miteinander zu spielen

    • Jaaa.... er schnappt in alles was er zu fassen bekommt... aber immer sehr vorsichtig.

      Wenn Herrchen allerings seine alte Jacke und dicke Schweißerhandschuhe trägt geht es sehr viel wilder zu.

      Argos liebt solche Kämpfe... er schreit dann richtig laut und es sieht aus als wenn er über alle vier Backen strahlen würde ?

      Toll finde ich, das man ihn jederzeit stoppen kann.

      Ich liebe es 1
  • Wow, ich glaube so könnte ich mit meinen nicht spielen. Aber sieht echt gut aus.

    • Das war noch friedlich... Argos kann dabei so richtig hochfahren. Dann schreit er gewaltig ?

  • du hast den meisten Spaß beim zugucken

    Ich liebe es 1