Fertig

heute war Parkplatztraining vorm Edeka. Jetzt weiß er vielleicht das Einkaufswagen nicht angegriffen werden ?

Kommentare 4

  • Was habt ihr da genau trainiert?

    • ganz lieb vor den Eingang sitzen und Leute vorbei laufen lassen.... Einkaufswagen tolerieren... über den Parkplatz bei Fuß gehen und nicht jeden begrüßen... und ganz wichtig: die Schatten der Automatiktüren bei Bewegung nicht zu jagen. Irgendwann möchte ich ja mal kurz in den Laden gehen können und er wird auf mich warten müssen. ?

    • Das klingt super.
      Ich habe Harras lange schon nicht mehr vor einem Laden gelassen. Er wartet dann immer im Auto.

    • Ich bin ja viel zu Fuß und später mit dem Rad unterwegs.
      Mit den labbies war das alles ganz einfach. Da musste ich nicht viel trainieren. Das sieht jetzt aber gaaaaaanz anders aus ??