Tiefschlaf

Tiefschlaf auf dem Rücken liegend und schnarchend

Kommentare 5

  • sieht gemütlich aus.

    • Auf dem Bett ist es ja auch gemütlich. Aber der Hund sieht so etwas merkwürdig aus.

    • Och ich finde er sieht total entspannt aus. Er streckt dir ja schließlich den verletzlichen Bauch zu, also absolutes Vertrauen. Elli macht das nur sehr selten leider, aber dann heißt es immer Bäuchlein kraulen. Und stell dir mal vor er würde gemütlich quer auf dem Bett liegen.

    • Quer liegt er bisher nie, er bleibt immer auf einer Seite.

      Ja, dass es sich um großes Vertrauen handelt, wenn er seinen Bauch so ungeschützt präsentiert, weiß ich. Aber ich finde es lustig, wie die Pfoten dann so hängen.

    • Ist auch niedlich wie der große Klapskalli da alle viere von sich streckt. Elli scheint es nicht mehr ohne Hilfe auf das Bett zu schaffen, wobei wichtig ist es ihr nur wenn Frauchen auch da ist. Deswegen sei froh wenn er nur eine Seite in Beschlag nimmt.