Im Dogs Camp

Das war noch an einem Sonntag vor der großen Hitze zwecks kontrolliere Hundebegegnung. Der Windhund im Vorgergrund war sehr an Harras interessiert. Ich hatte aber etwas Angst, dass mein Grobmotoriker aus Versehen etwas an ihm kaputt machen könnte.

Kommentare 8

  • Die sehen aber auch sowas von zerbrechlich aus. ?

  • psst verrate doch sowas nicht.??

    Ich liebe es 1
  • nur Schäferhund sind Grobiane. Unsere Weißen sind dagegen reine Lämmchen, dass weiß doch jeder.

    • Hahahaha
      Da hast du deine Rechnung aber ohne Simba gemacht :D


      Der denkt mit seinen 42kg auch immer noch, dass er ein kleiner Welpe ist und trampelt auch genau auf einem rum, wenn er aufs Sofa oder ins Bett kommt.

      Ein Wunder, dass ich noch keine gebrochenen Knochen habe :D

  • Schäferhunde sind Grobmotiriker?!?!? achwas ? ?

    Ich liebe es 1
    • Gut, dass das nun geklärt ist ? ?

    • @ Ellionore

      Ist dem so ???

    • @Ellionore: Was hast du denn für ein Lämmchen an der Leine