Möchte noch jemand auf die Hollywoodschaukel?

Kommentare 6

  • Ich bin ja meistens via Smartphone im Forum unterwegs - da sind mir die tollen Augen gar nicht aufgefallen. Booooaaah!!!

    • Danke. Er ist schon ein Hübscher. Acuh wenn ich nichts dafür kann, aber stolz bin ich schon.

  • Jaa ich :) Aber ich glaube das mich da Harras einfach so nicht rauf lassen würde :)
    Oh mann hat er einen groooßen Kopf!

    • Doch, er würde auch dich rauf lassen. Er ist ein riesiger Schmuser und möchte auch alle Gäste gleich begrüßen.
      Das mit dem riesigen Kopf sagen viel.

    • Ja :) aber gib zu, dass wenn ich einfach so auftauchen würde, ohne das ein Erwachsener in der Nähe wäre und einfach so gerade aus auf die Schaukel marschiert hätte, da würde er schon beschützen:)

    • Da hast du sicherlich recht.