Im Wald

Kommentare 6

  • ein hübscher Kerl :)

    • Danke :-), und dann auch noch so herrlich verschmust.

  • Das Halti sitzt echt super!

    • Ja, ich bin auch sehr zufrieden damit. Wir hatten es auch extra umgelassen, damit Harras merkt, dass das Ding gar nicht stört oder hindert. Ansonsten wohl nicht so gut, dass im Wald am Hund zu lassen. Aber er hat sich nirgendwo verhedert sondern ist total aifgedreht durch die Gegend gerannt. Allerdings läuft er nie weit vor, er hält immer wieder Blickkontakt und warte, dass wir nachkommen.

    • Unser Trainer hat gesagt, Halti dranlassen. Nur zum Ball spielen nicht.

    • O.k., dann habe ich ja wohl intuitiv richtig gehandelt. Danke. Das neue Halti sitzt auch wirklich super, schön fest, trotzdem kann Harras den Fang öffnen. Nichts rutscht mehr ins Auge und auch das Führen geht viel besser. Vielen Dank noch mal für den Tip.