Pfützen sind toll

Kommentare 4

  • Man sieht nicht so viel von seiner Hinterhand, aber an CES glaube ich eher nicht. ;)

    Ich drücke euch trotzdem die Daumen für das kommende Röntgen :*

    • Der Stellreflex ist aber gestört und er bekommt Tabletten. Aber dennoch danke für die kleine Aufmunterung.

      Gefällt mir 1
    • Der Stellreflex kann aber auch bei einer HD gehämmt sein. Pinguetta Ich weiß...das ist auch nichts was man jemandem/dem Hund wünscht. Aber mir wäre es dann immer noch die "lieber als CES" Diagnose. Wie viel wiegt Harras denn Moment? Ich denke *hüstel*sorry* hier solltest du noch ein bisschen... reduzierten :* ;)

    • Ja, HD ist wohl das kleinere Übel. Das passt ja auch zu mir mit meinen beiden TEPs. Harras habe ich auf 52 kg runter.

      Bei 72 cm Größe lt. meiner TÄ in Ordnung (er war bei 59 kg, aber der Hauptleckerlie-Verteiler lebt ja leider nicht mehr).