Sonntägliche Hundebeschäftigung

Beschreibung

Während Frauchen im Keller mit der Wäsche beschäftigt ist, wird der Hund nebenbei noch bespasst :)

Kommentare 9

  • Harras hätte das Zeug für einen Torwart, bei seiner Fangsicherheit ^^

    Gefällt mir 1
  • Harras ist einfach soooooo ein schicker :love:

    • Danke. Deine beiden sind aber ebenso chic.

  • Oh je, gute Besserung für die Pfote :* . Also wenn "Der Ball spielende Hund" verfilmt wird, sollte Harras sich für die Rolle des Bob bewerben, eigentlich ja ein Terrier, aber wo er den Ball doch mit so schöner Gelassenheit auf den Weg schickt....

    Gefällt mir 1
  • Wobei du in diesem Part eindeutig mehr zu tun hast wie Harras😄 Hat der Schöne etwas an der Hinterpfote? Hoffe nicht.

    • So kann ich aber gut zwei Dinge unter einen Hut bringen.


      Doch ja, leider hat Harras einen Hotspot an der Hinterpfote. Ohne das Tape (mit Pflaster und Drachenblut drunter) würde er immer wieder dran rumlecken.

    • Ohje, gute Besserung Harras. Einmal Bällchen rollen für Harras und Frauchen bitte.

      Wird es denn besser?

    • Wenn da Bällchenrollen helfen würde, wäre das super! ^^

    • Helfen wird es nicht aber es macht Harras Spaß😄