Auch wenn ich draußen bleiben soll, eine Pfote ist drinnen ;-)

Auf dem Campingplatz vor (z.T. im ;) ) Vorzelt

Kommentare 4

  • hihi das machte Gini immer in der Küche, wo er nicht rein darf. Ich habe mich dann durchgesetzt indem ich die Pfote angestarrt habe mit "dem" Blick. Kluges Tierchen hat die Pratze über Schwelle da weggenommen. Wie hat dem Harras Campen gefallen?

    • Der Campingplatz ist unser zweites Zuhause. Wir sind sog. Dauercamper und fahren so oft es geht auf unseren Campingplatz, auch im Winter. Harras liebt es dort, denn er kann immer raus und rein wie es ihm passt.
      Und wir haben einen großen Wald und die Nordsee mit Hundestrand und den kleinen Hafen für unsere Bootstouren da. Es ist für uns einfach optimal.

    • Buahh sowas will ich auch, klingt toll

    • Ist auch schön. Und unser Campingplatz ist sehr klein, nur 40 Plätze hinter einem Hotel.
      Am schönsten ist es aber außerhalb der Saison: dann sind kaum andere Leute da und Harras kann im Prinzip überall herumlaufen.