schöne Hündin vom Zwingers "von Ferun's Signature"

  • hallo ist von dieser Zuchtstätte hier auch jemand ??


    hab da eine Hündin gesehen, wenn ich nicht soooo weit weg wohnen würde

  • da hat wohl mein Pc einige Sätze verschluckt..



    lg wollt ich noch in die Runde senden

  • warum , was möchtest du wissen


    ich wollt eben nur fragen, ob von der Zuchtstätte jemand hier ist.. oder ob vielleicht jemand einen Hund von da hat.

  • aber wir wohnen leider in Österreich und da auch eher im Süden.. ich weiß, für manche ist der lange Weg kein Hindernis.. für mich schon... leider... wenn die in der Nähe wär .....

  • wenn jemand in Richtung Österreich unterwegs ist.. bitte melden.. ;) Hund gleich einpacken :):)

  • du kannst dich ja mit der Züchterin in verbindung setzten , sie ist eine ganz nette

  • Hallo ...ich bin Sylvia...die Züchterin der Maus die übrigens Blaze heißt ;)Sie ist wirklich zauberhaft , ist ein bissel frech trotzdem verschmust und lernt ganz fix...als erstes natürlich Blödsinn.:whistling: Schön das sie dir gefällt chriing und wer sowas nettes sagt dem würde ich sie sofort geben :) blöd das du soweit weg wohnst..mir fällt auf Anhieb auch nix gescheites ein wie man es lösen könnte :cry:.......LG erstmal

  • Hallo ...ich bin Sylvia...die Züchterin der Maus die übrigens Blaze heißt ;)Sie ist wirklich zauberhaft , ist ein bissel frech trotzdem verschmust und lernt ganz fix...als erstes natürlich Blödsinn.:whistling: Schön das sie dir gefällt chriing und wer sowas nettes sagt dem würde ich sie sofort geben :) blöd das du soweit weg wohnst..mir fällt auf Anhieb auch nix gescheites ein wie man es lösen könnte :cry:.......LG erstmal


    Hallo Sylvia
    Sehr schade, diese Entfernung. :frown: danke fürs melden, jetzt tuts mir noch mehr weh, dass Blaze nicht zu uns kommen kann. So eine süße Hündin haben wir echt noch nie gesehen. Selber haben wir einen Rüden, der auch so einen herzlichen Blick hat. Magst mir bitte bekanntgeben, wenn sie ein Zuhause gefunden hat.
    liebe Grüße Ingrid