Angel macht mehr als Sorgen

  • So, gerade Post von der OP Versicherung bekommen (Freitag bzw gestern erst die Unterlagen gefaxt/gemailt - sie übernhemen die kompletten Kosten. SUPER!

  • Ich hab gerade mal aufs Konto geschaut - unfassbar, die Kohle ist schon drauf!!!! Hab gerade meinen Sachbearbeiter angemailt und mich bedankt.. Kam sofort Antwort: Gern geschehen und ob der OP Arzt aus Kulanz so viel Rabatt gegeben hat ? Und wies Angel jetzt so gehen würde. Ich bin sicher ohne den Rabatt hätten die sich geweigert... UFF

  • Ja ehrlich - der hat von mir auch ein Bild von dat Püschelchen bekommen und halt ein fettes Danke, dafür das es so schnell ging! na ja wäre der Rabatt von 1200 € nicht gewesen...wer weiß aber so gings ja "nur" um 350 €...

  • Na das ist ja Spitze !!!!
    Super, dass das alles auch noch so richtig schnell von Statten ging.
    LG K

  • Also dem Püschelon gehts soweit ganz gut - morgen kommen eeeeendlich die doofen Fäden raus, dann ist auch der Trichter endlich Geschichte. Die Naht selber sieht super aus, besser die Nähte.


    Ihr Laufbild - na ja sie läuft immer noch vorwiegend Passgang. Sie möchte aber gerne mehr als nur immer an kurzer Leine laufen. Als ich gestern mit ihr Physio im Garten geübt habe war sie so aufgeregt, weil sie dachte sie dürfe arbeiten :D :D :D Und dann nur über ein paar Stangen im Schritt laufen und Bewegungsübungen. Was kam da dann ein enttäuschter Blick :D Na ja abschliessend durfte sie dann ein paar Leckerlies suchen....Noch zwei Wochen Leinenzwang.....

  • super , das war ja mal eine gute Nachricht mit der Versicherung


    mit Mausi wird es auch bald besser , wirst sehen :thumbup:

  • War gerade zum Fäden ziehen - na ja einen hatte wohl Cleo schon geöffnet...der hing nur noch zur Zierde drin (waren ja auf jeder Seite nur ein langer Faden intracutan) . Angel war wieder ganz tapfer obwohls geziept hat, denn die Seite wo der Faden noch drin war, ist verschorft.
    Jetzt hoff ich mal, das ihr Laufbild auch noch besser wird, wobei meine TÄ meinte, könne gut sein das es so bleibt.... Hmmmmmpf DAS wollte ich nicht hören ;)
    Eulchen war jedenfalls wieder schneller aufm Tisch als ich was sagen konnte :D

  • moin kerstin,
    hey den trichter habt ihr schon mal geschafft, den rest schafft ihr auch noch :thumbup:


    lg doris

  • Hach war das herrlich heute morgen aufzuwachen - mit ner Angelnase im Gesicht und nicht mitm Trichter :D Sie konnte auch wieder ihr normales morgendliches Ritual abspielen "Fraule hat die Augen auf, ich freue mich wedel, dreh auf den Rücken, wedel, knutsch"
    Schmerzen hat sie zum Glück wirklich kaum noch - sie zeigt ja eh nicht viel - aber so wie sie jetzt wieder drauf ist! HERRLICH ..sie ist voll und ganz wieder mein Püschelchen :D Singend, lachend, tanzend....