• Liebe Fories,


    als Ladyshepherd sich hier vorstellte postete sie kurz darauf Links zu Thor Steinar Kleidung. Das ist die bekannte Nazimarke. Ich habe im Forum darauf hingewiesen und die Sachlage zu Thor Steinar sachlich erklärt. Das Tragen von Thor Steinar Kleidung ist Ausdruck zu dieses menschenverachtenden Nazitums, wie ja allgemein bekannt sein dürfte. Es entstand eine Diskussion auf unterstem Niveau. Meine Post wurden durch die Admins gelöscht.


    Jetzt auch eine Thor-Steinar-Shirt-Empfehlung von Roopa.


    Ich kann es mit meinem politischem und menschlichem Gewissen nicht vereinbaren, mich weiterhin mit ignornaten Ewiggestrigen zu unterhalten oder jenen, welche bewusst wegschauen.


    Unser Thema sollte der Hund sein, aber ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Klientel.


    Das war´s dann wohl hier im Forum


    Denada

  • eyayayayay, was ihr so alles wisst... ich hab auch schon mal n Lonsdale Pulli angezogen und wurde dann von meiner Lehrerin und Schülerinnen blöd angemacht. Also wer mit Nazitum nix am Hut hat und sowas nicht weiss, sollte hier net unbedingt gedisst werden. :coffee:

  • man kann doch net davon ausgehen, dass es Nazikleidung gibt und es kann doch nicht verlangt werden, dass man sich vorher über ne Marke informiert ob sie nu Nazi is oder ni.


  • Jetzt auch eine Thor-Steinar-Shirt-Empfehlung von Roopa.


    sorry, der Name sagt mir nichts .. (war nur behilflich bei der Bild-Darstellung)
    inzwischen gelöscht
    Du hast schon Recht, daß das eine mit den Hunden nichts zu tun hat, aber es gibt schon Schnittpunkte, wie du sagtst bei den Textilien und z.B. hatte vor vielen, vielen Jahren ein Politiker (Name ist mir gerade entfallen) auch einen DSH (deshalb verbanne ich nicht diese Rasse)
    also wie umgehen mit den Schnitt-Punkten?
    und in einem Punkt bin ich klar deiner Meinung: gewisse Sachen möchte ich hier nicht lesen !

  • Also, ich hab leider gar nichts mitbekommen, aber ein klein wenig überzogen finde ich das jetzt schon.
    Warum willst du aus dem forum raus, weil einer, unwissentlich, einen Link gepostet hat.
    Ich denke, wenn du es meldest, ist das doch ausreichend und gut ist

  • Sie darf mich gern im Zuge ihrer Unwissenheit als Nazi betiteln, von mir aus auch als linksextremistischen Punk, Hippie, wasauchimmer. Ich bin aufgrund meiner Menschenerfahrung sehr tolerant. :)
    An die Diskussion erinnere ich mich kaum, ich weiß nur noch dass mir das Shirt wegen Motiv und Spruch sehr gut gefiel und ich es mit anderen DSHlern teilen wollte. Aber das ist ja schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her.
    Ich finde es ebenfalls etwas überzogen, noch dazu extra wegen eines T-Shirts einen Thread zu eröffnen, doch ich respektiere die Entscheidungen der anderen.
    Daher, @denada ,wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und dass du nur noch mit Dingen konfrontiert wirst, die in deinem Interesse sind! :)


    @Roopa danke für deinen Einsatz und guten Willen! Du konntest es ja nicht wissen, da die Diskussion bereits gelöscht ist. :)

  • So, ich werde nun ein letztes mal mas zu Thor Steinar sagen.


    Erstens...eine Marke die lediglich von Rechten missbraucht wurde...weil die richtig doofen Nazis(Nazis in dem Sinne gibt es übrigens gar nicht mehr ;) ) sich gerne mal mit Wikinger Kult und diversen Göttern vergleichen. Aber man sieht alleine durch die Tatsache, daß die Kleidung in der Türkei und China produziert wird, daß es ja unmöglich geplant faschistische Keidung sein kann, oder? So, desweiteren...wenn wir uns jetzt total "entdeutschen" wollen, weil wir ja das böse Deutschland sind wegen klein Doofi Adolf, dann dürften wir verdammt nochmal keinen DEUTSCHEN Schäferhund haben...sehe ich das richtig, oder habe ich nun ein Forum, welches auf den "Nazi-Index" gehört? Adolf hatte damals auch nen DSH, nur mal zur Info...glaubt einfach nicht immer alles, was ihr im "Internet" lest oder euch die Medien glaubhaft machen wollen. Thor Steinar ist eine missbrauchte Marke, KEINE gezielt faschistische Produktion!
    Achja, und ich oute mich nun mal mit etwas...lieber hab ich nen alten murrenden Nazi als Nachbarn als einen salafistischen Bombenleger! So, nun kannste entscheiden, ob dir das Forum hier zu Nazi ist oder nicht, mir ist das echt Latte, ich lass mir hier nur nicht vorschreiben, was ich als Deutscher noch darf und was nicht. PUNKT! BASTA!

  • Ich kenne dich zwar nicht, kenne die Firma.....auch Londale ...doch die Nazis mißbrauchen das für ihre Zwecke...dafür kann die Firma nichts.....sie haben schon mehrere Kampanien gegen Rechts gestartet ha nichts genützt.....mit Thor ....kenne ich mich nicht aus...daher enthalte ich mich hier lieber