Op Versicherung HD???

  • guten abend. Bei Google ist nichts zu finden. Hat jemand schon Erfahrungen machen müssen dass speziell der Schäferhund operiert werden musste und die Versicherung gezahlt hat? Bei Google wurden andere Rassen unernomen aber in bezug auf einen Schäferhund ist nichts zu finden. Die agila soll ganz gut sein. Aber dort gibt es den Punkt Ausschluss Rasse spezifische Erkrankungen. Da kann sich die Versicherung das ja perfekt beim Schäferhund zu nutze machen. Ich weiß dass es nicht nur die Rasse ist. Die wissen es auch aber sitzen letztendlich ja eh am längeren Hebel und können sich das so zurecht legen wie se wollen. Hat jemand gute Erfahrungen bezüglich Kostenübernahme gemacht?

    Ich habe eine OP Schutz Versicherung bei Agila abgeschlossen. Und ich habe auch die Vollschutz Krankenversicherung lange studiert.

    In meinen Vertrag bei Agila steht nur das die Leistungen ausgeschlossen werden von: Kastration, Zahnsteinbehandlung und Prothesen als Material. Dh. HD Op wäre gedeckt aber die Prothese müsstest du selbst kaufen.