Lustige und tolle Erlebnisse mit unseren Hunden

  • Hi,


    ich weiß gar nicht, ob das toll oder lustig ist, aber irgendwie passts auch hier rein: Unser Gaius hat letzte Woche ins Haus gemacht! Wir waren vorher am Bach. Dort läuft er immer gegen den Strom und trinkt dabei - Unmengen. Dann gabs später noch die Morosche Suppe (machen wir ab und an mal kurmäßig wegen Infekten und fürn Darm), also nochmal ordentlich Flüssigkeit. Und dann war bei uns an dem Tag extrem viel los, Besuch, etc. so dass wir kaum auf ihn geachtet haben. Vielleicht hat er mal angezeigt, dass er raus muss und wir habens übersehen.:( Wir orientieren uns da immer an der Zeit, also nach max. 6 Stunden gehts raus. Diesmal auch, aber es war wohl zu lang in der Situation.


    Und was macht unser Hund? Ins Wohnzimmer pinkeln, in den Flur? Nix da! Der arme Kerl geht lieber in sein Körbchen und macht da rein! Keine Ahnung, warum er das gemacht hat, meiden Hunde doch eigentlich ihren Schlafplatz. Wir reden uns (Liebe macht blind...) jetzt ein, dass er das extra gemacht hat, weil er nicht unser Wohnzimmer beschmutzen wollte, quasi aus Rücksicht....


    Andere, realistischere Ideen? Habt ihr das schon mal erlebt? Woran kanns liegen?


    Liebe Grüße

    Lupus

  • Hi,


    was es alles gibt....


    Müsste noch ne hardcore-Version geben, bei der Fellreste oder n Finger o.ä. an den Zähnen hängen:evil:


    Liebe Grüße

    Lupus

  • glaube schon, das er nicht in eurer Wohnzimmer machen wollte.


    wenn unsere mal müssen und keiner kann sie raus lassen, gehen beide in den Keller in die Waschküche. Und da ist ein Abfluss im Boden.

  • glaube schon, das er nicht in eurer Wohnzimmer machen wollte.


    wenn unsere mal müssen und keiner kann sie raus lassen, gehen beide in den Keller in die Waschküche. Und da ist ein Abfluss im Boden.

    Hat Argjira auch mal gemacht.

    Sie musste so dringend und ist dann halt in den Keller gegangen^^

  • Hi ich meld meld mich auch mal wieder und berichte kurz von unserem ersten urlaub in die berge mit dem kleinen.

    Wir habem ne eigene hütte in der steiermark allein auf einem berg und hatten ein paar schöne tage mit ein paar freunden aus meiner heimat^^

    Denk dem zwerg hats auch super gefallen und er wächst wie ein schwammerl :D


    und wir versuchen und schon am elefantentrick^^schöne grüße aus Österreich :thumbup:

  • boah, waren wir eben stolz auf Dina.

    Haben heute eine neue Lieferung Futter (mit neuer Sorte) bekommen.

    Dann haben wir 1 Tüte Futter aufgemacht, Dina direkt die Nase rein und geschnuppert.

    Aber nix raus gefressen!!!!

    Sie hat brav gewartet bis sie ihre Portion in den Napf bekam und dann erst gefressen.

    Dabei hätte sie sich einfach bedienen können.