Hund alleine lassen

  • und grade bekomme ich eine whats das er immer noch weint....

    Dabei ist meine Tochter mit ihrem Freund ins Wohnzimmer umgezogen damit er nicht alleine ist.

    Das ist so schrecklich... ich würde am liebsten die OP absagen ;(

  • Ach du Sch... ?

    Aber in dem Fall nicht nur Augen zu und durch", sondern auch die Öhrkes!! Freu dich einfach wie Bolle auf Euer Wiedersehen!! Gut aufgehoben ist er ja, das ist erstmal die Hauptsache, um Dich zu beruhigen.

    Nun die OP in Ruhe hinter Dich bringen - alles Gute!

  • Besser wäre gewesen, deine Tochter hätte nichts geschrieben.

    Denk daran, dass es ihm gut geht und deine Gesundheit wichtig ist. Du willst schließlich langfristig fit sein.

    Morgen bist du wieder bei deinem Kleinen.

  • ohhh oh oh... der Hund ist immer noch traurig und die Katze meiner Tochter ist abgehauen.

    Ich bin wieder wach und fühl mich fit wie ein Turnschuh.

    Leider mit Schmerzen ?

  • Gute Besserung für dich ,die eine Nacht werdet ihr es schon schaffen . Morgen ist die Freude um so größer .Ich muß nach Pfingsten für 12 Tage ins Krankenhaus ,darf gar nicht daran denken ......

    LG ? und eine gute Nacht

  • von mir auch gute Besserung.

    Argos wird das schon überstehen, er ist ja gut untergebracht und auch noch bei bekannten Menschen. Und es ist bestimmt auch mal gut, dass er ohne dich ist und dadurch aber lernt, dass du immer wieder zu ihm zurück kommst, auch wenn es mal länger dauert.

  • danke dir Pinguetta? doc war grade da und ich darf heute noch nach Hause.

    Die zweite Nacht hat er nicht mehr durchgeweint... war wohl zu müde.

    Ich bin schon ganz aufgeregt... freu mich so ihn wieder zu sehen ?

  • nun sind wir wieder vereint ?

    Die Wiedersehensfreude war riesig.

    Er ist etwas irritiert weil ich an Krücken laufe (was er ja aus der huschu schon kennt) und leider sehr langsam bin. Das war beim Training mit Krücken ja nicht ganz so schlimm. Aber für die kurzen Gassirunden klappt das ganz gut und er zieht auch nicht. Hab ihn an der Flex damit sein Radius nicht zu sehr eingeschränkt ist.

    Muss jetzt noch aufmerksamer sein damit nix unvorhergesehenes daherkommt und er vorstürmt. Dann noch die Krücken koordinieren und auf das Bein aufpassen... mir fehlt definitiv eine Hand ?

    Aber das schönste ist, das er wieder bei mir ist ♥️