Zu viel Magensäure???

  • Ich gebe ihn Dosenfutter mit hohen Fleisch Anteil und zwischendurch auch Frischfleisch und Knochen. Fat täglich gekochtes Hähnchenfleisch das frisst er am liebsten.

  • Nur weil ein Hund mal Gras frisst heißt das nicht das ihm gleich irgendwelche Stoffe fehlen.


    Hunde fressen Gras auch wenn ihnen nicht gut ist im Magen um dann besser kotzen zu können bzw es auszulösen


    Bedenklich ist gras fressen wohl wenn der Hund sich wie eine Kuh drauf stürzt und ständig frisst.

    Das was du bei Benny beschreibst würde ich als nicht dramatisch ansehen. Er macht es ja auch nur ab und an. Da würde ich mir keine Sorgen wegen einer Mangelerscheinung machen


    Dogmeat hatte das auch ab und zu in der früh.

    Er bekommt nun ganz spät in der Nacht bzw abends nochmal eine kleine Portion und am Morgen so früh wie möglich eine kleine Ration.


    Seitdem ist es verschwunden. Vielleicht hilft euch das ja auch

  • unsere haben alle schon mal gras gefressen. Meist um danach zu erbrechen.

    Dina , allerdings meint schon mal, sie wär ein Schaf.:D

    macht sie, seitdem sie gesehen hat das Tinka immer gras frisst.

    wobei Katze das bekommt, wegen haarballen Vermeidung.