Hallo aus Ba-Wü

  • Guten Tag,:)


    ich wohne mit meinen Mann und zwei Katzen in einem Haus mit kleinem Garten und wir freuen uns wahnsinnig, weil im Juni auch noch ein Langstockhaar-SH bei uns einzieht.

    Er kam vor kurzem auf die Welt undwird mit 8 Wochen bei uns einziehen. Ich habe viele Fragen und freue mich auf das Forum hier. Sehe ich es richtig, dass es ein öffentliches

    Forum ist, in dem alle / auch unangemeldete Benutzer, mitlesen können?

  • Herzlich Willkommen


    Guten Tag,:)


    ich wohne mit meinen Mann und zwei Katzen in einem Haus mit kleinem Garten und wir freuen uns wahnsinnig, weil im Juni auch noch ein Langstockhaar-SH bei uns einzieht.

    Er kam vor kurzem auf die Welt undwird mit 8 Wochen bei uns einziehen. Ich habe viele Fragen und freue mich auf das Forum hier. Sehe ich es richtig, dass es ein öffentliches

    Forum ist, in dem alle / auch unangemeldete Benutzer, mitlesen können?

    nicht in allen teilen.

    Ich zum Beispiel sehe nur Bilder und bestimmte Bereiche , wenn ich eingelogt bin.

  • Herzlich Willkommen auch von Harras und mir.

    Ja, mitlesen kann jeder, aber sich mitteilen und Bilder ansehen geht nur für angemeldete Mitglieder.

    Wenn es bei euch soweit ist, freuen sich hier alle über deine Berichte und über Fotos von dem Welpen.

    Ansonsten schon mal viel Spaß hier beim Stöbern und Lesen. Und bei Fragen keine Scheu und einfach her damit.

  • hallo auch von mir und auch aus BW :)


    wir hibbeln mit , bis die fellnase bei euch einzieht :thumbup:

    ...ich kann es kaum erwarten.. zumal ich schon sehr lange & nun ist er wenigstens einmal auf der Welt :):):):)

  • Langstockhaar finde ich besonders interessant...wir haben ja auch so einen...

    Ja, ich hatte mit meiner Familie als kleines Kind schoneinmal einen, und nun bin ich wieder durch meine Schwägerin, die schon immer Langstockhaar-Schäfis hat, darauf gekommen - da fiel die Auswahl nicht sehr schwer..


    Und, wie ist Eurer so ? :)

  • Herzlich Willkommen auch von Harras und mir.

    Ja, mitlesen kann jeder, aber sich mitteilen und Bilder ansehen geht nur für angemeldete Mitglieder.

    Wenn es bei euch soweit ist, freuen sich hier alle über deine Berichte und über Fotos von dem Welpen.

    Ansonsten schon mal viel Spaß hier beim Stöbern und Lesen. Und bei Fragen keine Scheu und einfach her damit.

    Vielen Dank für´s Willkommen heissen ! Ich fände es besser, wenn das Forum ganz geschlossen wäre, aber so mega wichtig ist es dann doch nicht. Schäferhunde sind ja nichts verbotenes. 8o

    Ich teile dann gerne meine Freude, aber gefühlt dauert es ja noch eine Eeeewigkeit. Ja, Fragen werde ich viele haben, ich versuche nicht direkt alles raus zu hauen, sonst denken alle, ich spinne :):)