Alternative Markknochen / Knochen

  • es wurde über dieses Thema schon unendlich viel geschrieben.

    Es kommt immer auf den Hund an, was er mit dem Markknochen macht

    Ja, das stimmt wohl - Rio schluckt alles zu schnell runter und zerkaut es auch, wenn man es ihm lässt...von dem her werde ich gerne mal Deine Ochsenschwanz-Idee ausprobieren. Danke dafür !

    bei mir gibt es immer wieder Ochsen-Schwanz: lecker nicht nur für Mensch: Knorpel und viel Fleisch

    Das wird dann natürlich auch schnell weg sein bei Rio, aber es ist ja ok. Er schlingt halt immer alles, ich hoffe, das ändert sich noch etwas..

  • Ich habe auch verschiedene Hölzer für Rio - wir haben hier ja eine Zimmerei, da kann man so einiges brauchbares finden :) Das mit dem anbohren ist natürlich toll - ich gebe es meinem Mann mal weiter :):thumbup:

  • kannst ganz normal in der Metzgerei kaufen 8,80/kg (aber ein Rind hat 4 Beine und nur einen Schwanz - deshalb immer etwas rar)

    Das Ende ist ganz weicher Knorpel und wird dann zur Wirbelsäule immer härter, aber immer noch Knorpel

    Roopa interessiert sich für das härtere nicht so sehr, so daß da immer ein kleines Stück übrigbleibt