Jahreswechsel/Silvester

  • Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr 🎊


    Ich hoffe, eure Hunde sind alle entspannt reingekommen.


    Hoffen wir auf ein schönes Jahr mit weniger Corona, dafür mehr Freude, Glück und Zufriedenheit.


  • Jedes neue Jahr ist eine Möglichkeit.


    🌟。❤。😉。🍀

    。✨ 。🎉。🌟

    ✨。\|/。💫

    Happy New Year

    🌟。/|\。🍻

    。🍀。 🍸。🎉。

    🌟。 💫。 🎶 💥


    Wir wünschen allen Zwei-und Vierbeinern ein gesundes neues Jahr!

  • Gespannt haben wir Ausschau nach dem neuen Jahr gehalten😄

    Wir wünschen euch allen ein gutes, wundervolles neues Jahr mit vielen schönen Momenten

    🥂🍀😘❣️🐷

  • Super schön, danke Sabine.

  • Frohes neues & vor allem gesundes Jahr wünsche ich Euch <3


    Django stand beim Geballer' neugierig in der Haustür. Wenn es zu laut war, ein Stück weiter hinten - wenn es ruhiger war, kam er auch in den Hof. Nicht ganz so unerschrocken wie letztes Jahr (da ist er im Hof den Raketen regelrecht hinterhergesaust) - aber doch relativ entspannt.


    Unser Kätzchen hat sich im Schrank versteckt - aber mittlerweile ist wieder alles gut.


    Hier hat ein Nachbar ordentlich geknallt. Der war sicher in Polen einkaufen. Der hat dem Feuerwerk nach mind. € 500 in die Luft gesprengt. Mir war das Geld dafür schon immer zu schade; aber anschauen mag ich es gerne.


    Aber warum man das seit Corona alles verbietet, das erschließt sich mir auch nicht.

    Im übrigen finde ich schon, dass man vielleicht langsam mal hinterfragen sollte, was das alles soll :!: :!: Die Feuerwerksbranche ist am Boden, viele sind ihren Job los, völlig ohne Grund. Es gibt mittlerweile soooo viele unsinnige Regeln, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann :(

  • Wir wünschen euch ebenfalls noch mal ein frohes, gesundes, großartiges, spaßiges, liebevolles und rundrum gelungenes neues Jahr!


    Verbena deine Gedichte sind großartig, einfach toll. Vielen Dank, dass du sie hier mit uns teilst.


    Und die vielen Fotos hier, einfach zuckersüß :love:


    Ich konnte es mir auch nicht verkneifen, Frau Hund zu Neujahr ein wenig zu dekorieren;




    Der Luxuscanide war dann doch etwas zu müde und ist umgehend auf der Deko eingeschlafen.


    Feuerwerk gab es hier keines, wenn man von ein paar Knallfröschen absieht, schätze damit waren die Kinder hier unterwegs, ansonsten war es sehr ruhig. Mir persönlich fehlt es nicht, aber es tut mir schon leid für alle, die ihre Freude daran haben und deren Beruf daran hängt. Hoffen wir also auf ein deutlich besseres 2022.


    LG

    Babsi & Tilli

  • Danke Micha369 tatsächlich hat da eine Tervueren Mama mitgemischt.


    Pinguetta , Frau Hund ist da völlig stoisch. Den Luxus weiß ich echt zu schätzen, enorm praktisch bei der Körperpflege und wenn man im Hundeladen schon beim 5. Geschirr ist und nix will so richtig passen. Sie guckt beim ersten Bild etwas wirr, weil ich sie darauf hingewiesen habe, dass man die Kerze nicht essen kann. Die Nase ging etwas zu interessiert in die Richtung...

  • wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

    Quo und wir hatten unser erstes gemeinsames Silvester und ich muss sagen, ich hatte mit diversen möglichen Reaktionen von ihm gerechnet, nur nicht mit der eingetretenen.

    Beim Kinderfeuerwerk stand er daneben und hat sich das angeguckt und um 12 sind wir mit 4 Erwachsenen in den Garten gegangen und ich hab ihm die Türe offen gelassen um ihn entscheiden zu lassen.

    Angst hatte er keine, er hätte uns nur gern zurück ins Haus gebracht. Als wir keine Anstalten gemacht haben hat er sich einfach neben mich gelegt. Konnte aber auch sowohl vorher als auch nachher wo auch schon bzw. Noch vereinzelt geknallt wurde ohne Leine mit ihm gehen ohne, dass es ihn gejuckt hätte.

    Bin froh, dass er in vielen Situationen so gelassen ist. Leider fehlen ihm die Modelqualitäten von Tilly