Hallo Hundefreunde

  • was mich betrifft, stell deine Fragen und ich versuche sie so gut es geht zu beantworten, bin ja zum Glück aus dem Welpenalter mit Loki raus, allerdings kann ich vieles noch nachvollziehen oder würde ich heute ganz anders machen.

    Ansonsten gibt es hier noch einen etwa 12 Wochen alten Welpen mit einem Faden. Hier kommt Flocke im Prinzip seit ihr ja Leidensgenossen/ äh teilt die gleiche Freude/ Schlaflosen Nächte:D.

    Ansonsten gibt es hier ein paar Fäden wo über das groß werden berichtet wird. Hierzu zählen die Fäden von Pinguetta über ihren Harras/ Argos, Kimba201 über Basko um nur ein paar zu nennen. Auch Honneynanni kann sicher einiges dazu beitragen allerdings hat sie eine schon etwas ältere dsh Dame mit 9 Monaten mein ich.

    Ich wünsche euch auch eine gute und hoffentlich erholsame nicht zu kurze Nacht.

  • guten Morgen

    Unsere Nächte sin eig schon prima:thumbup:

    Er geht mit uns "schlafen" und weckt meinen Mann nur wenn er muss,war aber erst 3 oder 4 mal der Fall.

    Wir haben schon nen tollen Kerl:love:


    Ich habe gestern noch ein Bild reingestellt,unter Bilder bei Profil aber nun finde ich es nicht mehr8|

  • das mit ddn Bildern geht nicht so wirklich, die, die sind immer zu gross.?

    Ich stell die Bilder immer als Vorschau ein, da müsste das mit der Größe eigentlich passen.



    Ansonsten, einfach deine Fragen stellen. Hier kriegt jeder Antwort:)

    Guten Morgen.

    Und wie/wo macht man das und wo sieht man diese dann?

  • Unter dem Eingabefeld, neben dem Smily ist eine Büroklammer. Darauf klicken, dann auf Hochladen klicken und auswählen wo du deine Bilder gespeichert hast. Bei mir "Dokumente" dann "Galerie" und dann noch der entsprechende Ordner. Dort das gewünschte Foto anklicken und auf "Vorschau einfügen" klicken. Dann eventuell noch Text schreiben und auf "antworten" klicken.

  • guten Morgen Zusammen.

    Wie gewöhnt man einem Welpen das buddeln im Blumentopf ab? ( macht es nur amGummibaum)

    Wenn ich ihn erwische und aus sage,geht er davon.sobald er sich unbepbachtet fühlt,fänger er wieder an....=O