Abends total aufgedreht

  • da sind wir konsequent, keine Couch kein Bett und im Gesicht rumschlappern mag ich auch nicht [ ich weiß ja das er ab und zu wenn ich nicht aufpasse, unterwegs Kacka frisst] iiieehhh!

  • da wirst du nicht munter wenn eine feuchte Zunge über dein fährt?

  • das kenn ich werde Nachts immer wieder wach wenn ich ihn rumwatscheln höre rein ins Kinderzimmer und guggen ob die Lütte auch ja noch da ist.. dann an die Balkontüre und kratzen bis Lütte wach ist und weint... dann ich raus Hund Balkon....dann bleibt er erst mal aufm Balkon liegen....dann irgendwann wieder rein,mit mir zurück ins Schlafzimmer auf seine Decke ich ins Bett pennen.....(je nachdem klingelt dann der Wecker ne Std oder 2 wieder)||;(

  • da wirst du nicht munter wenn eine feuchte Zunge über dein fährt?

    klar werde ich dann wach, nur mit verhindern ist da um die Uhrzeit nichts

  • Bei uns war es so, wenn der Hund nochmal auf Toilette musste. Gehen daher immer kurz vorm zu Bett gehen nochmal nach draußen, dann ist auch die ganze Nacht Ruhe.

  • danke für den Tip. Das mache ich auch vom ersten Tag so. Aber machmal hält er die ganze Nacht trotzdem nicht durch.

    Aber es wird immer besser. Er weckt uns,wenn er raus muss,das finde ich schon prima.:love:

    Besser Nachts kurz raus, wie ein Unfall im Zimmer. :thumbup:

  • Hund im Bett geht gar nicht.

    Aber nach ihrer Kastration hab ich unten im Gästebett geschlafen, da kam sie dazu. Und Silvester auch. Ist dann auch ok.

    Ich hatte als Kind häufig heftige Alpträume - ich wäre mega verletzt gewesen, hatte ich da nicht zu Mama ins Bett gedurft. ?