Abends total aufgedreht

  • Der Tag wird kommen an dem er es versucht ^^


    Wäre bei uns Herrchen nicht strikt dagegen ich denke dogi wäre auch im bett .Auch wenn ich es eigentlich voll unhygienisch finde aber es ist bestimmt soooo gemütlich 8)

  • Ich habe immer ein Bettlaken über meinem Fußende. Das wird regelmäßig getauscht und gewaschen. Und ist für den Hund bestimmt angenehmer als eine Wolldecke oder so.

  • ich denke,wenn der Tag kommt,an dem er es versucht, hab ich mit Schatzi den ersten Krach seit 9 Jahren ☺?

    Er ist nämlich total dagegen(unhygienisch) und kann im vergleich zu mir standhaft bleiben,bei schief gelegtem Kopf und Hundeblick??

  • Wenn es nach meiner Tochter gehen würde, wäre der Burschi auch mit im Bett, aber mein Schatzi und ich sind da einer Meinung.Hund gehört nicht ins Bett und auf die Couch?

  • Da kann ich eure Töchter verstehen .

    Ich hab solange gebettelt damals bis meine Eltern nachgegeben haben und er ins Bett durfte :P

    Ok es war ein Border Colie mix also eine gute Nummer kleiner :S

  • Askja hat's ja bisher nur in absoluten Ausnahmefällen gemacht, sonst ist es ihr eher zu eng. Und wenn was Besonderes anliegt und sie meint, bei mir sei sie dann am besten aufgehoben - fühle ich mich sehr geehrt. ;)

    Aber gut schlafen tue ich dann nicht.

    Der Gatte streikt schon beim Zugang zum ersten OG - da gibbet nix!! ☝️

  • Ich war immer strikt dagegen meine Frau nicht . Ich konnte mich durch setzten bis …..

    ich einmal vom Kegeln leicht angetrunken nach Hause kam und den kleinen Knödel einfach mit ins Bett nehmen musste und schwups das war es dann mit "Nicht ins Bett" . :)