• Das hört sich doch super an. Dann drücken wir die Daumen, dass der Profi-Dentist auch zufrieden ist :)


    Hast du den Eindruck, dass sie die fehlenden Zähne irgendwie einschränken oder (noch) stören?

  • Nö, eigentlich nicht. Man siehts ja sogar gar nicht, weil praktischerweise die Zunge drüberhängt.

    Nur hin und wieder (heute nicht mehr so, aber gestern und vorgestern) geht sie mit der Zunge drüber, so raus und rein. Wie ne Omi... 🤭

  • Ich wollte Euch diesen Schnappschuss nicht vorenthalten. In der Regel sieht man Askjas Zahnlücke gar nicht, weil die Zunge drüberhängt. Aber wenn sie fest schläft, passiert dies: 🤭


  • Wie süß❣️Wie gehts der hübschen Lady denn damit? Merkst du etwas?


    Macht Boss manchmal aber auch und das ohne Zahnlücke, ab und zu schmatzt er dabei so, als würde er noch einen kräftigen Schluck an Mamas Milchbar nehmen. Ich hab es leider nie geschafft, ihn so zu fotografieren.