• Ja, Pinquetta, wer weiss das schon... ;) Ich könnte es ja verstehen. Der junge Mann kam aus Linz am Rhein - leider zu weit für ein Date. . ?


    Zum Abschluss noch zwei Gebissfotos für die Wohnzimmerwand:


  • Das ist ein gutes Ergebnis, freut mich für dich mich. Auch gut, dass du den Termin gemacht hast, so hast du jetzt Sicherzeit und bist beruhigt.

    Der Grund für die abgeschliffenen Zähne ist natürlich blöd, aber du weißt ja jetzt, was du nicht mehr machen sollst :)

    Und der romantische Teil eures Besuches ist ja mal richtig süß.

  • Das gute Ergebnis freut mich total für euch. Schön zu lesen, dass alles so gut verlaufen ist. Das Sozialverhalten von Hunden ist doch immer wieder absolut faszinierend.



    LG

    Babsi & Tilli

  • Hallo Ihr Lieben!

    Ein kurzes Update: die beiden kleinen Zähne im Unterkiefer sind vollends weg, Askja trägt eine sexy Lücke. Es war also doch nicht das Tragen der Leine - die sind Harry-Potter-mäßig einfach verschwunden. Sonderbares Phänomen...

    Ich werde in nächster Zeit nochmal eine Bestandsaufnahme bei dem vet Zahnarzt machen lassen, um auszuschließen, dass sich im Unterkiefer was tut.

  • Schon mal gut, dass dieses Problem nicht vom Leine in der Schnute tragen stammt, hast dir bestimmt deshalb Vorwürfe genug gemacht.


    Nochmals beim vet Zahnarzt vorstellig werden kann nicht schaden, Gewissheit ist immer beruhigend.


    Mit der sexy Zahnlücke wäre doch ein weiteres Date fällig, oder? 😄

    Hauptsache, es geht Madame Askja gut und beeinträchtigt sie nicht.

  • Das ist ja echt doof. Aber dann kann die Leine nicht schuld gewesen sein.


    Ich würde auch vorsichtshalber noch mal draufgucken lassen.


    Aber schon komisch. Ich habe bei Crazy auch das Gefühl, dass die beiden unteren mittleren Schneidezähne irgendwann verschwinden.

  • Ich hab jetzt schon gelegentlich auch andere DSH Halter gefragt, die Ähnliches berichteten.

    Wie auch immer, Schmerzen hat sie offensichtlich nicht. Ich möchte nur das "Unterirdische" abchecken lassen.

  • Das ist ja echt rätselhaft, macht schon Sinn das noch mal beim Zahnarzt nachsehen zu lassen. Hauptsache es geht der schwarzen Schönheit gut und sie hat keine Schmerzen. Auch wenn Zahnarzt doof ist, aber ich glaube Askja ist ist da wohl mutiger als ich es wäre ;)

  • Ihr habt morgen den Termin beim Zahnarzt, wenn mein Kurzzeitgedächtnis nicht schon im Bett liegt...

    Daumen und Pfötchen sind jedenfalls gedrückt.