8 Wo. Rüde...Gewicht.

  • Wow. Ganz schön was drin in Deinem Futter für Loki:)

    Würde mich interessieren, was dann Deine Meinung zu den Rocco Flocken ist. Vielleicht sticht ja Dir was ins Auge, was ich überlese oder zu selbstverständlich sehe?

  • Vollkornmaisflocken, Maismehl, Vollkornweizenflocken, Vollkornhaferflocken, Erbsenflocken (6%), Dicalciumphosphat, Karotten getrocknet (2%), Calciumcarbonat, Hirse (gepufft), Reismehl (extrudiert), Natriumchlorid, Kräutermischung (0,15%).

    (https://www.zooplus.de/shop/hu…o/flockenmix_rocco/676553)

    meinst du diese hier Mona?


    davon wäre ich nicht begeistert, vor allem nicht bei dem Preis von 19 Euro pro 10 KG! Mais ist billig Kram! dann Getreideflocken! und noch Hirse und Reismehl.

  • Argos frisst nicht mal Leberwurstbrot, geschweige denn irgendwelches Obst oder Gemüse.

    Letztens beim Nachbarn lagen Pommes unterm Tisch... da hat er nicht mal dran geschnuppert.

    Geräucherten Fisch findet er super... aber da gibt es nur alle halbe Jahr ein bisschen was von Papa.

  • Danke für's Nachlesen Ellionore. Getreideflocken? Ich hatte getreidefrei gelesen, aber dann vermutlich in den Rezessionen. Das ist dann ja echt blöd und nichts für Sam. Mais bringt aber was auf die Rippen.


    Dein Argos ist ein Feinschmecker:)

  • ich glaube auch :D... bilde mir aber ein das manchmal ein kleines bisschen Erziehung dabei ist :saint:

    das kann ich mit meiner unerzogenen pubertierenden Göre aber wieder legen.:D8o

  • Heute mal eine kleine Ergänzung:


    Das neue Büchsenfutter frisst unser Witus wir irre.


    Und die gute Nachricht. Seit heute früh macht er erstklassige Würstchen. Schön dunkelgrau und super Konsistenz, wenn man das hier mal so sagen darf... :D

  • .....über was man sich schon freuen kann, dass auch das klappt:thumbup:

    Also ich hasse Durchfall beim Hund.:evil: kann das also verstehen

  • Ich hab's gewusst und schon nachgedacht wie ich das jetzt am besten so rüberbringe, dass auch Du das verstehst, wie ich das meine Ellionore. Ich schließe mich also Deiner Meinung voll und ganz an. Durchfall find ich auch nicht gut und freue mich, wenn keiner vorhanden ist;)

  • Ich hab's gewusst und schon nachgedacht wie ich das jetzt am besten so rüberbringe, dass auch Du das verstehst, wie ich das meine Ellionore. Ich schließe mich also Deiner Meinung voll und ganz an. Durchfall find ich auch nicht gut und freue mich, wenn keiner vorhanden ist;)

    Ich hatte es schon verstanden.;):D

  • Kann das sein, dass der Hund immer so mager auf den Rippen ist weil er einfach alle Energiezufuhr in Wachstum steckt?


    Jetzt, nach knapp einer Woche wiegt er ca. 6 kg. Nun ist er also fast 9 Wochen alt. Leider haben wir am Tage der Übernahme seine Schulterhöhe nicht gemessen. Werden wir mal jetzt versuchen festzuhalten.


    Gruß,


    Michael