Wo sind andere Welpen in meiner Nähe?

  • Hallo Gemeinde der Hundeliebhaber,


    gibt es evtl. eine Seite auf der sich Welpenbesitzer eintragen können zwecks Kontaktaufnahme zu anderen Leuten mit Welpen?

    So mit Postleitzahl, damit man andere Welpen in der Nähe des eigenen Wohnortes finden kann?


    Es gibt ja nichts schöneres für junge Hunde (und deren Besitzer) als Spiel und Spaß mit anderen, gleichaltrigen Hunden, oder?


    Gruß,


    Micha

  • Eine gute Welpengruppe ist eine gute Idee. Da hast du die Gewissheit, dass es wirklich passt mit den Hundis untereinander und der Trainer ein Auge darauf hat, dass es für alle Welpen eine positive Erfahrung wird. Meist sind die Teilnehmer ohnehin aus der Nähe, da kann sich dann auch privater Kontakt ergeben, wenn es passt.


    LG

    Babsi & Tilli

  • HUHU, Kristina ist mein Name.

    Mein "kleiner" ist 8 Monate alt und ein entspannter Charakter. Liebt es aber zu toben und ist sehr gut sozialisiert.

    Wir wohnen in Bernau (16321) sind aber beruflich und privat trotzdem in Berlin unterwegs. Ggf. kann man sich ja auch mal am See treffen ect.


    LG

  • wir wohnen in der Nähe von 16321, aber unser ist ja erst 9 Wochen.

    Am So. gehen wir mal zur Hundeschule, Welpenstunde.

    Evtl. treffen wir da sympathische Leute.


    Gruß,


    Micha

  • Wir sind Sonntag auch immer in Ahrensfelde in der HUSchule :)