youtube Hundetrainer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das finde ich klasse

  • hmm ziemlich viel Gewussel. Ich frag mich womit bezahlt die die Hundesteuer:D=O

  • hmm ziemlich viel Gewussel. Ich frag mich womit bezahlt die die Hundesteuer:D=O

    ich vermute mal das sie das nicht muss, da sie die therapiehunde hat und wohl auch verhaltensauffällige hunde aufnimmt und ihre hundeschule wohl nicht nur hundeschule, sondern auch forschungszentrum ist ... daher gehe ich mal ganz stark von einer grundsätzlichen befreiung zur hundesteuer aus

  • Also ich fand das kurze Video klasse. Mancher Hundehalter schafft es noch nicht mal mit eine Hund, dass dieser aufs Wort hört. Bei dieser Katrin Scholz gehorchte die komplette wuselige Truppe. Wow

  • wer von Euch hat schon mal Dirk Biller auf Youtube geguckt.


    Ich finde er hat ne sehr sympatische Art.

    Und sein neustes Video ist der Hammer :D :D :D :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Man merkt bei den YouTubern schon, dass sie alle sehr auf Zeit spielen und die Videos auf Teufel komm raus unnötig in die Länge ziehen, bevor sie mal auf den Punkt kommen. Bei Dirk Biller ist es sehr krass geworden, dass ich seine Videos höchstens mal anmache, wenn ich nebenher am Stricken bin.


    Stephanie Salostowitz betreibt das ganze wenigstens mit einem gehörigen Schuss Selbstironie, weshalb ich ihre Videos noch ganz gern mal anschaue.


    Richtig prima finde ich den Schweizer mit seinem Kompetenzzentrum für Kynologie.

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Ich treibe mich vor allem im englischsprachigen Youtube bzw Instagram herum, die Trainer sind schneller auf dem Punkt, mehr kostenlose bzw. günstigere Angebote und nicht nur so Basics sondern auch für Hundesportler.

  • Ich treibe mich vor allem im englischsprachigen Youtube bzw Instagram herum, die Trainer sind schneller auf dem Punkt, mehr kostenlose bzw. günstigere Angebote und nicht nur so Basics sondern auch für Hundesportler.

    southenddogtraining (Instagram):thumbup:


    Einer der absolut wenigen, die auch ganz scharf gewisse Social Media Videos kritisieren und erklären, was und warum die so falsch sind.

  • Den schaue ich mir mal an, aber meine Lieblinge sind die, die nicht kritisieren was andere falsch machen, sondern die ihr eigenes Programm präsentieren und repräsentieren, unabhängig davon was und wie es die anderen machen. Allenfalls, wenn man tatsächlich Hundemisshandlung und extreme Fehlhandlungen sieht, äussern sie sich dazu.


    Das ist auch etwas, was die meisten deutschen Hundetrainer, zumindest wenn ich mal geguckt habe, machen, sie kritisieren eher nicht andere, sondern präsentieren das, wovon sie selber überzeugt sind, ihre Methoden und Überzeugungen. Wie wir erst kürzlich gesehen haben, gibt es auch die, die andere in den Dreck ziehen um selber Clicks zu kassieren. ;) Aber die (der) ist eher die Minderheit.