Spielkameraden in Hamburg

  • Weil Wolfsburg.. Ist mir halt gerade eingefallen! ??

  • Gute Besserung für deine beiden! Daumen und Pfötchen sind gedrückt. Das nächste schöne Wochenende kommt bestimmt.


    Bandit&Bona : hat meine auch, ich wollte mir das Ganze nur mal ansehen und zack hatte Tilli auch so einen Account :D. Sowas hat Frauchen ja noch nie gemacht....Unter welchem Namen finde ich euch da?


    LG

    Babsi & Tilli

  • Wir heißen dort banditshepherdmix ?


  • Wenn er humpelt wird er Schmerzen haben, ansonsten würde er nicht humpeln


    Hoffentlich hat er sich wirklich nur versprungen und nix anderes.


    Gute Besserung :)

  • ansonsten in jedem Park dürfte es Hunde geben.

    und Tutnixe ;)

    Wenn mein Hund mit einem anderen Hund spielt, erwarte ich vom anderen Hundehalter, daß er seinen Hund jederzeit zurückrufen kann, wenn sein Hund zu grob wird.

    Und ich muß meinen Hund auch jederzeit zurückrufen können, wenn mein Hund zu grob wird.


    So manches Spiel ist schon in eine böse Beisserei ausgeartet, weil die Hundebesitzer ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben.

  • Kleines Update von uns.

    Waren heute beim TA und Drago ist nur blöd aufgekommen und bekommt nun die nächsten 4 Tage Schmerztabletten, dann sollen wir nochmal hin.


    Für Simba habe ich eine Wundsalbe bekommen.


    Danke für eure Worte, den beiden geht's hoffentlich sehr bald wieder besser ❤️