Mein bester Freund Lex!

  • ich habe mehrere ruhige menschenleere Strecken gefunden in Stade wie auch bei Göttingen, wobei es im Eichsfeld und im Harz es mir am besten gefällt.

  • wir qerden mal tatsächlich nach niederbayern ziehen, weil dort ist es noch so wie es bei uns hier früher noch war. Aber das dauert noch.


    Ich habe schon so uhrzeiten, wo ich auch oft alleine mit sam rumstreifen kann. Aber die sonne wenn scheint, dann muss ich mir schon echt was überlegen, da ist echt was los.

  • Unsere erste Schneewanderung.....wir hatten alle Spaß und ist in Aschaffenburg eher selten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • das ihr alle schon Winter habt. Hier oben im Norden regnet es lediglich. Bin aber auch ehrlich beim Autofahren kann ich auf Schnee auch verzichten.


    aber sehr schöner Hund dein Lex.

  • Kimmo da seid ihr schneller mit dem schnee in aschaffenburg als wie wir hier. Lex kann ja echt perfekt männchen machen. Echt cool.


    Wir setzt du denn hier videos rein?

    Meine videos im samsung handy kann ich leider nicht bearbeiten oder umwanden in eine andere grösse.

  • Kimmo da seid ihr schneller mit dem schnee in aschaffenburg als wie wir hier. Lex kann ja echt perfekt männchen machen. Echt cool.


    Wir setzt du denn hier videos rein?

    Meine videos im samsung handy kann ich leider nicht bearbeiten oder umwanden in eine andere grösse.

    Ich habe mir Video Panda runtergeladen. Da kann man Videos komprimieren.

  • Wunderschöne Fotos und toller Hund :love:

    Ich beneide dich immer mehr um deine Runde und der Spessart rückt immer weiter nach oben auf der Reiseliste. Hier nur Schlamm, kein Schnee....aber der ist auch beliebt ;)

  • Ja das geht über haupt nicht, ohne Vierbeiner da draußen rum zu stapfen ^^


    Jetzt muss ich dann aufpassen das ich weniger esse wenn ich nur daheim rumhänge ohne große Runden :D

  • Heute hatte ich die glorreiche Idee einen Trainer zu kontaktieren, den ich bei meinem ersten Besuch des Hovarwart Verein kurz kennen gelernt habe, um zu fragen ob er jemanden kennt, der mir beim Rückruft Einzeltraining behilflich sein kann.

    Er hat mir gleich angeboten sich mit uns am Samstag zu treffen...Super, das freut mich riesig :)

    Lex ist schon recht gut abrufbar, ich möchte aber das es nahezu Perfekt wird...umso besser das klappt umso mehr Freiheit hat er.


    PS. warum funktioniert mein lieblings Smiley nicht mehr, der erste mit den beiden Daumen nach oben?:thumbup: wenn ich ihn anklicke, kann ich ihn in meinem Text sehen, verändert sich aber dann zu einen Daumen, das finde ich sehr traurig ;(