Mein bester Freund Lex!

  • Das find ich auch!


    Schönes Avatarbild das ist. Sehr kuschelig eure Mittagspause?


    Meine Hunde dürfen nicht auf das Sofa, das fang ich mir gar nicht an. Da bleibt ja gar kein Platz mehr für mich, bei meinem langen Hund?

    Aber zum Kuscheln ist es wieder fein. Verstehe jeden, der das macht!

  • Also mein Freund hat schon gemeint wie sieht es mit dem Bett aus ?? ich so Ja auch Ansage darf wenn nicht runter das wird trainiert ? Couch ist ok solange keine scheisse drauf gebaut wird.

  • ich seh das so wie Boss. Meine hunde dürfen auch nicht aufs sofa. Aber will ja auch keiner. Jeder hat einen super bequemen weidekorb, da können sie sich wälzen, den kopf ablegen und sind glücklich:)

    auch sogar mal zu zweit passen sie in den grossen korb von sam^^

  • Luna

    So süß die Beiden? Boss legt sich nicht in einen Korb. Maximal eine Fleecedecke und am Besten bewährt hat sich ein Badezimmerteppich. Da kann er nix rausziehen wie bei den Flickenteppichen. Die werden immer kleiner

  • Boss, Dein Boss ist bisher der hübscheste Hund den ich im Forum gesehen habe, und ich habe schon vieeeele schöne hier gesehen ^^


    Oskar ist jetzt weg und Lex hat sich nen neuen Freund gesucht :saint:

    nana grummel:evil:8o:D


    Loki protestiert

  • Kimmo, danke dir. Das sagen so Viele die Boss das erste Mal sehen. Und er hat eine wunderbare Ausstrahlung. Aber glaub mir, ich hätte lieber einen weniger schönen und dafür gesunden Hund.

    Ein Einhorn, ich liebe ? Das ist aber viel zu klein zum Kuscheln, Lex hätte bestimmt gerne ein Größeres ?

    @Alle
    Leute, wenn ich euch nicht hätte, wär ich schon echt am Verzweifeln. Mir geht’s zwar gar nicht gut und hab zwischendurch mal echt die Kraft verloren, aber für Boss werd ich das alles durchstehen. Er hat es sich so sehr verdient.


    @Ellionore

    Loki, da gibt es nichts zu protestieren, du führst mit Simba die Liste der Weißen an!!

  • alle sind doch ungemein schön und das wertvollste was wir alle haben Kimmo:)

    Boss das mit den weidekörben mache ich schon immer und sie nehmen sie gerne an. Der von sam ist zwar schon der vierte, weil den ersten hat er als welpe mit einem kauknochen verwechselt, aus den anderen ist er immer wieder rausgewachsen und hat aber das innenleben eine zeitlang total zerfetzt. Das war ein spass;)8| aber wenn er nur teppiche gemocht hätte wie dein boss, dann wäre das auch gut gewesen und auf jeden fall nicht so teuer geworden.

    Ihr zwei werdet das alles mit sicherheit gut hinkriegen. Ich freue mich echt für euch, dass das bis jetzt schon so läuft und das mit der futterumstellung so gut geklappt hat:)

  • Boss ich hab den befund und werdegang von boss erst jetzt gelesen. Sorry, war ich blöd das nicht schon vorher getan zu haben. Bin grad ganz perplex. Ihr seid so tapfer, ihr beiden.

    Sag mal Mona, du bist doch nicht blöd!!!!!!

    Es nützt ja nichts, da müssen wir jetzt durch. Boss wird solange es nur möglich ist ein gutes und schmerzfreies Leben haben.

    Ich eigne mir gerade Physiowissen an.
    Er will was tun und das soll er. Jeden Tag Fährtentraining, dann im Wechsel Apportiertraining, Maulkorb An- und Ausziehen, Futterbeutel in Haus und Garten suchen, ich achte darauf, dass seine linke und rechte Seite gleich belastet und gymnastiziert werden, das war mir in der Unterordnung schon viel zu rechtslastig, deshalb auch die Cavalettiarbeit, die wir auch machen aber nur mit am Boden liegenden Stangen im Moment.

    Er wäre ein Top-Arbeitshund der gefordert werden will. So ist es halt eine andere Auslastung als geplant, aber völlig egal. Mein Traum war es immer, eine IPO zu machen. Wollte nicht sein.

  • Finde ich echt super toll wie du so umdenkst u das training so anpasst, dass er gut bei laune und körperlich fit bleibt. Hut ab vor dir Boss. Die ipo ist ja auch nicht so wichtig und wer weiss, das was er jetzt alles lernt, für was das alles gut ist. Ich denk an euch