Suche Hundebox für Rücksitzbank

  • @Ellionore nocht so gemein Ja ? ich mag mein Auto und mir fällt schon was ein mit Storm

    Ja, so kennen wir Holger:D:D:D

    waaas erzähl doch sowas nicht grins:D8o


    aber mein zweites Auto war viel schlimmer übrigens. Ein Ford Fiesta ohne Servolenkung und mit 55 PS zum kotzen dieses Teil,;(

  • Aber immer noch besser, als wie heutzutage, wo Fahranfänger direkt z.b. nen BMW haben.

    das Ding war die letzte Schrottkiste. Mein erstes Auto war ein Baujahr 87 Omega mit Heckantrieb ohne Spielkram einfach ein Schlachtschiff. Im Winter habe ich Waschbetonplatten in den Kofferraum gelegt wenn ich zur Kaserne fuhr. Das war ein Auto.

  • danach hatte ich einen Passat Baujahr 98 lange gefahren auch kein Vergleich zu heutigen Autos. :D:love:

  • Hahaha ich habe das erste mal mit 16 einen Opel Omega combi über einen Parkplatz gerollt ? zweite Auto in dem ich saß vw Polo 86c steilheck süßes Ding auch ohne servo.allerdings rollender subwoofer ?

  • Ich bin bis vor einem Jahr noch einen Passat Kombi Bj. 90 gefahre.

    Ich hatte noch nie ein anderes Autu was so zuverlässiger war....vielleicht sollte ich mir so einen nochmal kaufen aber die guten kosten halt was.


    Jetzt habe ich eine E-Klasse, E280w,124, Bj 94, 6 Zylinder, Automatik, macht einfach spass mit dem Auto zu fahren, ist aber kein Hunde Auto.

  • Ich bin bis vor einem Jahr noch einen Passat Kombi Bj. 90 gefahre.

    Ich hatte noch nie ein anderes Autu was so zuverlässiger war....vielleicht sollte ich mir so einen nochmal kaufen aber die guten kosten halt was.


    Jetzt habe ich eine E-Klasse, E280w,124, Bj 94, 6 Zylinder, Automatik, macht einfach spass mit dem Auto zu fahren, ist aber kein Hunde Auto.

    den Rentner Mercedes mit Wackeldackel und Hut auf der Ablage ?:D8o:P

  • Ja genau...die Klopapierrolle mit gehäkeltem Hut, nebendran....aber wirklich ein Top Auto, das ist noch wahre Ingenieurskunst gewesen.

    Ich mag einfach keine Modernen Autos die mit Elektronik vollgestopft sind.