Netflix Serie Hunde ?

  • Harras heißt so, weil wir einen "klassischen" Schäferhund-Namen wollten, aber nicht "Rex".


    Ich bin per Handy (jetzt z.B. gerade) und PC hier. Aber das Schreiben am PC liegt mir mehr.

  • Ahhhh ok ist auf jeden Fall ein schöner Name ?


    Ja ich bin flink in beidem was das tippen anbelangt ? allerdings am Handy kann ich diktieren. Ist für mich auf der Arbeit einfacher, da ich mehrere Sachen gleichzeitig mache

  • @Ellionore


    Dobermann-Gang


    War das der, wo sie die Hunde für einen Banküberfall ausgebildet haben?

    Der war gut.


    Ich hab nicht mal einen PC, bin als also immer per Handy im Forum

  • Ja also stand pc existiert auch nicht bei mir aber ich habe einen kleinen und großen lappy wie gesagt ich mache viel nebenher. Und noch neben der Arbeit noch lernen

  • @Ellionore


    Dobermann-Gang


    War das der, wo sie die Hunde für einen Banküberfall ausgebildet haben?

    Der war gut.


    Ich hab nicht mal einen PC, bin als also immer per Handy im Forum

    Genau diesen Film mein ich.

  • Dobermann gang war super :thumbup:der Film war unter anderem ;)daran beteiligt das wir uns einen dobermann geholt hatten. ich hab den zig mal gesehen.


    Mal davon abgesehen das ich seit ich denken kann immer einen dobi haben wollte. Kaum ausgezogen daheim kam der dobermann dann auch ^^

    Es ist eine Schande was man der Rasse gesundheitlich angetan hat und auch wenn ich den dsh sehr zu schätzen weiss und liebe, der Dobermann ist/war und bleibt der allzeit Favorit


    Guck mal wer da spricht fand ich auch immer cool. Mit den Hunden


    Und natürlich Beethoven 1 und 2 :love:


    Eigentlich alle genannten Filme sind gut ^^

  • Jaaaaaaaa das sind Klassiker die sind top ?

    K911 ?? oder Sergeant rex so da hört’s aber auch fast jetzt auf Neee letzter lassie ??wer kennt noch welche

  • Pinguetta, genau so wie Dein Harras, muss ein Harras ausschauen, passt Perfekt.

    Ich bin saufroh das Lex nicht Rex heißt und manchmal rutscht mir Rex raus :D


    Einige Filme kenne ich bereits aber ich muss mir mal alle rausschreiben und nach und nach anschauen....wann habe ich denn überhaupt meinen letzten Film geschaut 8|

  • Noch ein Film auf meiner Liste ich glaub ich lebe hinterm Mond ? im Moment ?

    naja so schlimm ist dann Wandalistan nun auch nicht.:P:D8o