Aufgabe der Woche \ Crossdogging des Forums

  • so letzte Woche hab ichs vergessen, aber diese Woche gibt es wieder eine Aufgabe


    Aufgabe KW 43:

    Flaschenkegeln

    Hilfsmittel: 5 gefüllte Flaschen


    Die Flaschen wie eine Würfelfünf aufstellen und der Hund soll diese nacheinander mit der Schnauze umwerfen.


    Viel Spass beim ausprobieren :)

  • Die Aufgabe ist genial :D:thumbup: wir arbeiten uns gerade von purem Vandalismus zu geordnetem Umwerfen vor.....Frau Hund gibt alles, aber jedes mal wenn ich sie dabei sehe erinnert sie mich an mich, bei diesen kleinen Plastikspielzeugen wo man kleine Kügelchen in kleine Löcher befördern muss :cursing:.

  • Cooool paar Aufgaben auch für uns 😆😬 wir machen es demnächst nach derzeit sind wir beim Trockenfutter im Ring mit Ball drauf den sie runter stubsen muss 😁.

  • Da bin ich mal auf das Video dazu gespannt 🤣🤣🤣🤣

    Ich auch...hoffe auf heute Abend. Hab gestern Abend nach einem guten Probelauf Frau Hund vor die Flaschen gelegt, wurschtel noch an der Kamera rum....hör es schnaufen, hundliche Hoheit eingeschlafen :D. War auch zu keiner weiteren Zusammenarbeit zu überreden, gab einen "du hast das wieder aufgestellt, schubs doch selbst" Blick, dann ist sie elegant, ohne eine Flasche umzuwerfen, durch die Aufgabenstellung marschiert und ins Bett gegangen....Tag beendet! Will to...auf keinen Fall nach 22 Uhr und nicht vor 8 Uhr morgens...so!

  • Da bin ich mal auf das Video dazu gespannt 🤣🤣🤣🤣

    Ich auch...hoffe auf heute Abend. Hab gestern Abend nach einem guten Probelauf Frau Hund vor die Flaschen gelegt, wurschtel noch an der Kamera rum....hör es schnaufen, hundliche Hoheit eingeschlafen :D. War auch zu keiner weiteren Zusammenarbeit zu überreden, gab einen "du hast das wieder aufgestellt, schubs doch selbst" Blick, dann ist sie elegant, ohne eine Flasche umzuwerfen, durch die Aufgabenstellung marschiert und ins Bett gegangen....Tag beendet! Will to...auf keinen Fall nach 22 Uhr und nicht vor 8 Uhr morgens...so!

    Hahahaha wie geil ich musste mir das grade bildlich vorstellen 🤣🤣🤣

  • du kannst das video über die medienverwaltung hierher verknüpfen:


    einfach auf das ganz recht symbol gehen und dann unter alle videos deins raussuchen und dann den "player mittelgross" wählen, wenn du auf das plus symbol drückst

  • Danke, ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als sie unbedingt die Pfoten nutzen wollte. Vorher hätte ich gewettet, sie nimmt die Schnute. Und ich musste kein einziges Mal wischen :thumbup:.

  • ich finde auch sie macht das ganz toll, bei uns wirkt es derzeit noch sehr unkontrolliert/ungewollt/versehentlich

    mal sehen wie das bei uns aussieht, ich mach mich morgen/übermorgen dran

  • Jetzt hab ich eine halbe Stunde nach der Medienverwaltung gesucht :D ist genau da wo du gesagt hast, das ganz rechte Symbol....Technik und ich, ehrlich. Mal sehen, ob ich jetzt von da weiter komme :/



    Ich glaube ich habs....falls ja, hab ich zum ersten Mal ein Video auf dem Rechner verkleinert und dann noch das. Stück Kuchen verdient, würde ich sagen. Und ich wunder mich von wem Frau Hund ihre Begeisterung für Snacks hat....


    Tante Edit sagt Mittelgroß....steht ja auch da, lesen ist scheinbar auch nicht mein Ding....ihren Grips hat Frau Hund schon mal nicht von mir.