Aufgabe der Woche \ Crossdogging des Forums

• Erst mal nur ein Gegenstand. Allerdings muss ich zugeben, dass Crazy das Schicken vom HuPla kennt. Wir machen das auch gerne unterwegs ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

33600455aj.jpg

Crazy vom Special Highlight *03.05.2018

Phaja von der Ellerbachbrücke *15.04.2006 - † 08.02.2018

• Klasse :thumbup:

Auf solche großen Entfernungen klappt das bei uns nicht. :(

Harras *10.12.2015 / gest. 04.10.2024
    Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit
    stundenlangem Gerede.”
    (Louis Armstrong)

• Ich habe mein Video der Aufgabe dieser Woche wieder unter Videos hochgeladen.

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit
    stundenlangem Gerede.”
    (Louis Armstrong)

• wir waren ja diese Woche nicht zu Hause und Lexy war am Nachmittag immer total ko, daher sind wir beim drumrum laufen etwas langsamer als sonst

Annett mit Lexy und Carma

“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”

• Wieder ein tolles Video, auch wegen deiner Kommentare ^^

Ich finde, Lexy hat das sehr gut gemacht "Eile mit Weile" ist eh gesünder.

stundenlangem Gerede.”
    (Louis Armstrong)

• etwas verspätet aber hier die Crossdogging Aufgabe Woche 41:

unter etwas (Stuhl oder Hinderniss) hindurchkriechen

ich wünsche uns bzw. den Hunden viel Spass dabei ^^

“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”

• hoffentlich hört es hier dann im Laufe der Woche auf zu regnen. Im Matsch legt sich Herr von und zu garantiert nicht auf den Boden :D

Argos, geb. 16.07.2017, intakter Rüde, 70 cm und 45 kg

• Wir werden es wohl drinnen versuchen. Nicht dass Frau Hund was gegen ein anständiges Schlammbad hätte, nur müsste ich dann auch noch einen Stuhl mit auf die Gassirunde schleppen...so einen Holzstuhl an den Rucksack geschnallt sieht sicher toll aus und macht einen schlanken Fuß, aber irgendwie fällt mir dazu dann doch nur "neue Dimension von Wahnsinn" ein. Gemeinschaftsgärten sind Mist....will Hausi ;(.

Tilli - komfortorientierter Landtorpedo seit 27.05.2017 <3

• man könnte alternativ ja auch im wald einen schrägen baum oder unterwegs eine entsprechende bank dafür nutzen ...

• Und da ist er, Tillis Hundelimbo:

https://www.das-schaeferhund-forum.de/easymedia/video/185/

Stuhl hat nicht geklappt, ich hab tatsächlich unser Crossdogging hier gebraucht um nach knapp 15 Jahren festzustellen, die Stühle haben unten einen Querbalken, da ist nix mit kriechen.

Bei Bänken würde ich momentan echt genau schauen vorher, bei uns scheint man das Flaschenpfand abgeschafft zu haben, überall Scherben.

LG

Babsi & Tilli

Tilli - komfortorientierter Landtorpedo seit 27.05.2017 <3

• wir waren heute auch mal unterwegs in Sachen Wochenaufgabe :

• Unser Beitrag ist wieder unter "Videos" zu finden.

HIer meckert das System, dass meine Endung "mp4" nicht zugelassen ist.

stundenlangem Gerede.”
    (Louis Armstrong)

• über die Medienverwaltung sollte das doch gehen: