Ich suche was zum Kauen, ohne Kalorien.

  • Ich habe Kopfhaut von Köbers zuhause, habe aber wegen der TF umstellung noch nix gegeben.

    Ich suche ja auch was, was er bei Stress rumschleppen kann, monetan nimmt er meinen Schlappen.

    Wenn Oskar weg ist, möchte ich eventuell damit anfangen ihn alleine zu lassen und denke das da so ein Kauholz stress abbauen kann....kann ihm ja nicht täglich ne Kopfhaut geben 8o

  • Lexy trägt in Holz auch immer rum , wenn wir nach Hause kommen und sie sich freut

    Den gefüllten Kong (schwarz) kann ich problemlos geben wenn sie allein ist, das hat bisher noch kein Hund (meine nicht und die die ich kenne auch nicht) geschafft den kaputt zu kriegen.

  • So sehr viel günstiger ist es nicht auf den Messen. Die haben halt ihren Preis, und es gibt sie auch nicht immer. Ich schau sie mir halt vor dem Kauf immer gerne an, da ist ja keine wie die andere. Aber zur Zeit gibt es ja kaum Möglichkeiten sie auf irgendwelchen Hundeveranstaltungen zu erwerben.