Hat jemand einen Senioren adoptiert?

  • Hallo und Herzlich Willkommen.

    Toll dass du dem betagten Herren ein neues Zuhause gegeben hast. Ein sehr Hübscher wenn ich anmerken darf. :)


    Ich denke zu viel umstellen tut ihm eventuell nicht so gut, da er ja durchaus eventuell Zeit zum Eingewöhnen braucht. Und wer weiß, was er vorher in den Napf bekam. Auch diese Umstellung braucht vielleicht Zeit.

  • Herzlich Willkommen auch von uns.

    Ich finde es wirklich schön, dass du diesem Senior ein liebevolles Zuhause gibst.

    Rex steht die Gutmütigkeit ins hübsche Gesicht geschrieben.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er es selbst noch nicht glauben kann, dass es ihm ab jetzt gut gehen wird. Liebevoller Umgang mit Familienanschluss, regelmäßiges Futter und immer frisches Wasser-wer weiß, ob ihm das immer zur Verfügung gestanden ist-, dazu Spaziergänge die ihn nicht überfordern.

    Alles was er erlebt hat, kann er nun langsam loslassen und sich seines „neuen“ Lebens freuen.

    Wenn sich sein Darm an das ungewohnte Futter und die Regelmäßigkeit gewöhnt hat, wird es mit dem breiigen Kot auch besser werden. Das braucht aber seine Zeit.

    Viel Freude mit deinem Rex.

  • Herzlich willkommen auch von uns hier im Forum! :)

    Rex sieht wirklich toll aus, ich freue mich richtig für euch. :love:

    Wo mein alter Hund Gelenkprobleme bekommen hat, habe ich Grünlippmuschelpulver mit ins Futter gemischt, was ihm sichtlich geholfen hat.

    Mittlerweile habe ich gelernt, dass da Kollagenhydrolysat (zusammen mit Ziegenmilch oder Molkenpulver) auch sehr gut für sein soll. Da gibt es hier interessante Threads zu, wo es um HD beim Hund geht. Vielleicht ließt du dich da mal ein.


    Ansonsten: ich freue mich auf weitere Bilder und mehr von euch zu sehen/lesen.


    Das hier wäre wohl auch interessant für dich: Link