Grüße aus den Oldenburger Münsterland ;)

  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Aus welcher Ecke im Oldenburger Münsterland kommst Du denn? Wir sind in Holdorf zuhause und vielleicht ergibt es sich ja sogar, dass ich Deinen zauberhaften Hundejungen auch mal persölich kennen lernen darf?

  • Wie bist du denn auf den „Hund gekommen“?

    Meine Eltern hatten eigtl. immer Schäferhunde. Für mich war eigtl immer klar sowie es Beruflich und Privat passt das einer bei mir einziehen darf. Hatte lange gesucht und dann ein Züchter in der Nähe gefunden und mich direkt in Balu verliebt ;)

  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Aus welcher Ecke im Oldenburger Münsterland kommst Du denn? Wir sind in Holdorf zuhause und vielleicht ergibt es sich ja sogar, dass ich Deinen zauberhaften Hundejungen auch mal persölich kennen lernen darf?

    Wir kommen aus Visbek. Holdorf ist nicht soweit weg von uns. Klar gerne könnte man sich Coronakonform treffen. In moment ist es sehr schwierig mit Welpengruppe/Hundeschule.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Balu ist wirklich ein süßes Bärchen. Schön, dass du uns an seiner Entwicklung teilhaben lässt.

  • Herzlich Willkommen hier. So ein süßer ist dein Balu.

    Wir sind süchtig auf viele Bilder.

    Vielleicht erzählst du uns noch mehr von euch. Willst du mit Balu auch mal hundesportlich etwas machen?

  • Herzlich Willkommen hier. So ein süßer ist dein Balu.

    Wir sind süchtig auf viele Bilder.

    Vielleicht erzählst du uns noch mehr von euch. Willst du mit Balu auch mal hundesportlich etwas machen?

    Danke für das Herzliche WIllkommen heißen ;)


    Hundesport wissen wir noch nichht sicher. Aber wenn dann eher das mit der Frisbee . Erstmal soll er die Verkehrstauglichkeit machen, und dann vlt die Begleithund geschichte. Aber das hat alles noch zeit. Erstmal soll er seine Jugend genießen. Und Solange die Hundeschulen wegen Corona noch dicht sind ist eh alles schwierig. Denke mal sowie die wieder normal aufhaben das wir die sachen in angriff nehmen werden .

  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Aus welcher Ecke im Oldenburger Münsterland kommst Du denn? Wir sind in Holdorf zuhause und vielleicht ergibt es sich ja sogar, dass ich Deinen zauberhaften Hundejungen auch mal persölich kennen lernen darf?

    Wir kommen aus Visbek. Holdorf ist nicht soweit weg von uns. Klar gerne könnte man sich Coronakonform treffen. In moment ist es sehr schwierig mit Welpengruppe/Hundeschule.

    Visbek ist ja wirklich quasi "umme Ecke" und irgendwann werden ja auch hoffentlich alle Virenmutatiionen und das ganze Coronathema durch sein und wieder Normalität einkehren.


    Das Hundeschulen und Welpengruppenproblem hatten wir leider auch. Allerdings sind wir mit unserer jüngeren Hündin gleich in die erste Welle gerutscht und als die Hndeschule wieder öffnete, war Chia schon ein halbes Jahr alt und damit zu groß für die Welpengruppe. Ich habe mir wegen des ganzen Lockdownproblems einen eigenen Agility-Parcours angeschafft, um die Hunde ein bisschen vielseitiger auszulasten, als nur mit "Gassigehen".