Zu euch fällt mit wirklich nichts mehr ein
Dann will ich nur hoffen, dass der Kangal endlich einmal einen Hund totbeißt oder besser noch gleich ein Kind. Dann sind alle überrascht und entsetzt.
Hängt dir deine Arroganz eigentlich nicht selbst zum Hals raus?
Himmel... nicht nur der Kangal müsste bei diesem Aggressionspotential einen Maulkorb tragen!
. Aber ich werde nicht meine Laufwege ändern, weil andere Leute ihre Hunde nicht im Griff haben.
.... neee, nie.... das wäre ja ein Zeichen von Schwäche.
aber wenn der eigene Hund um sein Leben kämpft, werde ich ganz sicher nicht danebenstehen und zuschauen; sondern mit dem, was ich dabei habe, tun, was mir möglich ist.
....wenn der eigene Hund wegen meiner Sturheit um sein Leben kämpfen muss, dann .... ja... jetzt fehlen mir die Worte.
Wie kann man seinen Hund ohne Not in eine solche Situation bringen wollen?!
aber weil Kleinhunde gassi einen anderen Weg oder zu anderen Zeiten gehen Sorry das ist mir unbegreiflich
![]()
....weil das Gekläffe sowohl Hund wie Mensch gehörig auf den Nerv geht?! Der Klügere gibt nach und hat seine Ruhe ....
Und wenn eine zierliche Frau mit einem 80 kg schweren Hund mehrmals negativ auffällt dann gehört die Haltung überprüft bzw kontrolliert da eine Gefahr für dritte besteht
absolut Deiner Meinung. Ist schon seltsam, dass sie stattdessen von Martin Rütter gecoacht wird.